Sonntag, 3. Mai 2015

manche momente vergisst man nie.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende. wie ich euch bereits erzählt habe, war ich im kino und ich habe 'der nanny' geguckt. also mir persönlich hat der film sehr gut gefallen! ich kann ihn euch echt nur weiter empfehlen (: ich werde gleich mit meinen eltern essen gehen und was ich heute sonst noch mache weiß ich nicht. was habt ihr heute vor? (: in dem outfit was ich euch heute zeige, habe ich endlich mein kleid an, was ich mir letzten sommer gekauft habe. ich liebe solche kleider! ich wünsch euch einen schönen sonntag♥

outfit:

lederjacke - street one / kleid, boots - h&m



Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! <3
    Dein Kleid gefällt mir besonders gut! Ich finde es Klasse das du immer jedem Tag bloggst :)

    Grüße
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Halllooo liebe Lara,

    ohhh, das Kleidchen sieht ja süüüüüsss aus und steht dir einfach richtig toll. Oft trägst du ja Jeans und so, aber ich finde,
    das du ruhig öfters Kleider anziehen solltest. Und außerdem ist bei dem Wetter (bei uns ist es zumindest noch schön) so ein Outfit einfach
    ideal.
    So, dann wünsche ich dir mal guten Appetit und einen schönen Rest-Sonnat

    Liebste Grüße
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank! jetzt wo das wetter wieder besser ist, werden öfters solche outfitposts kommen (: liebste grüße zurück♥

      Löschen
  3. Hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte fragen, ob wir uns nicht gegenseitig folgen wollen?
    Du schaust echt süß und sympathisch aus.

    Lg ZOE von zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßer Look - ich mag immer zarte Blümchenkleider in Kombi mit derben Elementen wie der Lederjacke :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und liebste grüße zurück (:

      Löschen
  5. Sehr süßes Outfit :)
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und liebe grüße zurück (:

      Löschen
  6. Ein sehr süßer Look und du hast tolle Haare!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  7. Hab deine Blog gerade gefunden und bin dir gleich mal gefolgt :)
    Schönes Outfit steht dir echt gut!
    PS: Toller Blog.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben dank! liebe grüße zurück (:

      Löschen
  8. total schönes Kleid, ich liebe solche Kleider mit Cutouts:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles outfit & super bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und liebe grüße zurück (:

      Löschen