Montag, 4. Mai 2015

bunte waffeln (:

hallo ihr lieben (:
da ich in letzter zeit und vor allem gerne im frühling und im sommer waffeln esse, dachte ich mir, dass ich heute mein rezept für waffeln zeige und wie man auch mal bunte waffeln machen kann (:

rezept:

- 200g butter
- 265g zucker
- 3 eier
- 350g mehl
- 1/2 päckchen backpulver
1 päckchen vanillezucker
-200ccm mineralwasser


für eure bunten waffeln benötigt ihr einfach nur ganz normale lebensmittelfarbe, diese hier ist vom edeka und ich habe mich für blau und rot entschieden (:


von der blauen farbe benötigt ihr wirklich nur ganz wenig, im gegensatz zu der roten.



wenn ich waffeln esse, trinke ich dazu am liebsten milch. ich bin allgemein so ein mensch der sehr gerne milch trinkt. im sommer kalte milch und winter warme milch.


und so sehen die bunten waffeln zum schluss aus. bei den blauen waffeln sieht man natürlich schon deutlich die farbe von außen und von innen sind die waffeln wirklich richtig blau. bei der roten farbe sind die waffeln innen rosa/lila, leider erkennt man von außen die farbe nicht so gut.



ich hoffe euch hat das rezept gefallen und bunte waffeln sind an sich ja auch total einfach und es ist einfach nur mal etwas anderes♥

Kommentare:

  1. Hey du! der Post und auch dein Blog sind echt wunderschön *-*
    Ich mag es total wie du schreibst!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://streetstylefashiion.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung-5-monate-blogger.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße deine Elsa ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank! liebste grüße zurück♥

      Löschen
  2. wow sieht echt cool und lecker aus! :D <3

    AntwortenLöschen