Sonntag, 16. Juli 2017

OUTFIT / es gibt zwei gründe weshalb ich den meisten menschen nicht vertraue. entweder ich kenne sie gar nicht oder ich kenne sie einfach zu gut.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne (: meine woche war recht langweilig aber ich erzähle euch trotzdem ein bisschen davon was ich die woche gemacht habe.
montag hatte ich frühschicht, allgemein hatte ich die ganze woche frühschicht. den tag war es bisschen stressig bei der arbeit, weil einige dinge nicht so funktioniert haben und wenn man dann noch zum feierabend raus kommt und es total regnet, dann war es ein perfekter wochenstart. nach der arbeit war ich in der werkstatt, weil bei meinem auto ein stoßdämpfer undicht ist und ich einen kostenvoranschlag wegen der reperatur wollte. ansonsten war ich noch einkaufen und mit dem hund draußen. fast vergessen aber an dem tag ist noch etwas 'schief gelaufen'. ich wollte bei hermes pakete wegbringen aber in den nächsten wochen haben sie nur morgens auf. wie soll man, wenn man morgens arbeitet also seine pakete wegbringen? sorry aber ich frage mich echt was sich die leute bei sowas denken. wahrscheinlich gar nichts. ich weiß nicht ob euch sowas auch aufregt. ich weiß noch als ich letztes jahr einen neuen perso beantragen wollte. wenn man aber nur alle 1-2 wochen mal einen tag bis 18 uhr auf hat und man zu den anderen zeiten immer bei der arbeit ist, wird das ziemlich schwierig. abends habe ich noch ein paar youtube videos geguckt und blogposts vorbereitet.

dienstag war mein tag relativ uninteressant. ich war arbeiten und den rest des tages habe ich bilder bearbeitet und blogposts vorbereitet.

am mittwoch habe ich nach der arbeit geschlafen und abends habe ich die bachelorette geguckt.

am donnerstag war es ziemlich stressig bei der arbeit, weil wir einfach total unterbesetzt sind und uns fast die hälfte der leute fehlen. nach der arbeit habe ich ein outfit fotografiert. normalerweise habe ich nie bilder nach der arbeit gemacht, aber da ich am wochenende gearbeitet habe, blieb mir nichts anderes übrig. aber die bilder sind auch ganz gut geworden. nachmittags habe ich geschlafen. abends habe ich mein zimmer aufgeräumt und angefangen die bilder zu sortieren.

freitag war es bei der arbeit mal wieder stress pur. zuhause habe ich geschlafen und den abend habe ich mit bilder bearbeiten und videos gucken verbracht.

samstag hatte ich wieder frühschicht, nach der arbeit war ich kurz einkaufen und habe dann geschlafen. den abend habe ich am laptop verbracht und nebenbei fernseh geguckt.

heute gehe ich wieder arbeiten. eigentlich hätte ich heute mal frei gehabt, weil ich ja jetzt schon 2 wochen komplett durchgearbeitet habe. aber am samstag wurde ich gefragt ob ich doch kommen kann und da ich heute eh nichts besonderes vor hatte, gehe ich arbeiten. was man nicht alles fürs geld macht. pause vom arbeiten habe ich allerdings auch nicht, weil ich die kommende woche wieder 7 tage arbeiten werde. also ihr merkt mein leben besteht momentan nur aus arbeiten und schlafen.

ausnahmsweise habe ich bei den bildern heute mal eine neue location. ich würde gerne viel mehr abwechslung haben und es gibt ja auch so schöne orte, aber eben nicht bei mir. ich wohne auf dem dorf, hier gibt es einfach so gut wie nichts schönes.. aber lasst mich trotzdem gerne wissen wie euch die bilder gefallen♥ das oberteil und die schuhe habe ich übrigens neu. die sachen werdet ihr am donnerstag in einem haul nochmal sehen (:

outfit:

oberteil - zara / jeans - mango / schuhe - asos / gürtel - esprit

21 (2) 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Kommentare:

  1. Bei mir ist es derzeit ähnlich, auch extrem viel am Arbeiten und wenn dann mal Feierabend ist, ist man einfach zu kaputt noch andere Dinge neben Alltäglichem wie Einkauf, bisschen Haushalt etc. zu erledigen. Das Outfit, besonders das Top, gefällt mir wieder sehr :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Post/Hermes ist momentan bei uns genau so.. Ich frage mich auch was das soll :D
    Die Schuhe sind wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Du siehst immer so schön aus! Das Oberteil sieht toll aus :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen