Freitag, 29. September 2017

beach motel heiligenhafen - das hotelzimmer

hallo ihr lieben (:
letzte woche habe ich euch das beach motel in heiligenhafen gezeigt und weil der post sonst zu lang gewesen wäre, zeige ich euch heute in einem extra post nur das hotelzimmer. mir hat das zimmer unglaublich gut gefallen. vor allem auch das bild von der seebrücke über dem bett.
das zimmer hatte außerdem auch einen balkon und der hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. leider war es dort recht laut, aber nicht wegen den autos oder so, sondern weil auf dem hof vom hotel ein teich mit so einer wasseranlage ist und die ist ziemlich laut.. ein vorteil war natürlich auch das ich den ganzen tag die sonne auf dem balkon hatte, also war es gar nicht schlimm das ich kein meerblick hatte. lasst mich doch gerne wissen, wie ich euch das zimmer so gefällt♥

1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 (2) 1012

Kommentare:

  1. Wow sieht das schön aus! Das gesamte Zimmer hat irgendwie einen Charakter, und ist nicht so 0815-mäßig, wenn du verstehst, was ich meine :D
    Hab ein schönes Wochenende <3
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen