Donnerstag, 28. September 2017

schwerin #1

heute zeige ich euch ein paar bilder aus schwerin♥

686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 (2) 695 697 698 699 700

7 Kommentare:

  1. Oh wow wunderschöne Bilder. Schwerin hatte ich gar nicht so auf meiner Reiseliste stehen, aber das Schloss ist ja der absolute Mädchentraum <3. Richtig schön und romantisch, da habe ich einen Faible für.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte schon so lange mal nach Schwerin reisen, aber irgendwie ist das Ziel ein bisschen in Vergessenheit geraten.. ich kann mir vorstellen wie schön Schwerin ist :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für tolle Outfits und soo schöne Bilder! Freut mich sehr, dass du dir mal wieder Zeit fürs Fitnessstudio genommen hast. Ich nehme mir zur Zeit vier mal in der woche zwei Stunden für mein Training, aber ich gehe auch noch nicht arbeiten und habe daher etwas mehr Zeit. Ich hoffe, du kannst es einigermaßen halten, aber traue dir das sehr wohl zu! Deine Looks sehen klasse aus. Der zweite mit dem Hollister Hemd gefällt mir am Besten :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen