Mittwoch, 27. September 2017

modemarke ellesse (outfitinspiration)

hallo ihr lieben (:
heute möchte ich euch gerne eine kleine outfitinspiration geben. ich habe euch auf der peek & cloppenburg seite ein paar teile von der marke ellesse klick hier! rausgesucht und die zeige ich euch heute (:
vielleicht kennen welche von euch die marke ellesse nicht aber ellesse feiert schon seit über einem jahr ein comeback. dazu gibt es auch einen kleine artikel den ich euch hier mal mit verlinke klick hier! (: also wenn ich ihr interesse habt, könnt ihr euch den gerne mal angucken (: 

passend zum herbst und eben jetzt zu den kälteren temperaturen dachte ich mir ich zeige euch ein mal ein paar pullover. pullover kann man eh nie genug haben und was gibt es besseres als bei schlechtem wetter einen schönen weichen pullover zu tragen. ich habe euch den link zu den pullover auch gleich mal mit rausgesucht klick hier! (:


1

fast so ähnlich wie die ersten pullover sind auch diese hier, allerdings haben die noch eine kapuze und es gibt die pullover noch in anderen farben. zu den pullovern habe ich euch auch gleich mal den link mit rausgesucht klick hier! (:
tragt ihr eigentlich lieber pullover mit kapuze oder ohne? ich trage beides sehr gerne und könnte mich da gar nicht fest legen (:

2

passend zu den pullover gibt es außerdem von ellesse auch sweathosen, dieses modell gibt es in dunkelblau und in grau und passt somit auch zu allem. da ist hier auch nochmal den link für euch klick hier! (:

3


ich hoffe, dass euch der post und die sachen gefallen♥

dieser beitrag entstand in freundlicher zusammenarbeit mit peek und cloppenburg

1 Kommentar:

  1. ich mag die Marke Ellesse auch sehr gerne. Mein Freund ist auch verrückt danach :)

    Liebe Grüße!!
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen