Freitag, 15. September 2017

berlin tag 3 (outfit, mall of berlin, essen)

hallo ihr lieben (:
heute kommt der 3. und somit letzte tag von berlin online. also es werden keine weiteren berlin bilder mehr online kommen, aber ich habe euch ja auch einige gezeigt. außer natürlich in den snapchatposts, denn mit den hänge ich momentan ein wenig hinterher..
ich hoffe, euch gefällt der post, auch wenn er etwas kleiner ist als die anderen beiden teile (:

essen:

morgens sind wir wieder zum backwerk gegangen und ich hatte mir diesmal unter anderem ein oreo donut geholt, weil ich oreo eigentlich voll gerne mag. allerdings hat mir der nicht ganz so gut geschmeckt, weil er nicht mehr so fluffig war. ansonsten haben wir an dem morgen unsere koffer wieder gepackt, haben aus dem hotel ausgecheckt und sind zum auto gegangen. mein auto stand die 2 nächte in dem parkhaus vom kadewe. dort hat es auch 16€ am tag gekostet aber es war wenigstens günstiger als 23€ in unserem hotel. wir hatten leider in der nähe kein günstigeres parkhaus gefunden und ich wollte auch ungerne mein auto in berlin irgendwo in einer straße parken. ich habe zwar 'nur' einen vw up aber riskieren das mir jemand mein auto zerkratzt oder sonstiges wollte ich nicht.

800 801 802

mall of berlin:

da das wetter nicht ganz so gut war an dem tag sind wir nochmal zur mall of berlin gefahren. wir waren noch in ein paar läden und haben dort einfach noch ein bisschen zu zeit verbracht.

803
809

outfit:

hose - only / oberteil - zara / schuhe - nike / tasche, uhr - michael kors

natürlich zeige ich euch auch wieder mein outfit welches ich an dem tag getragen habe. ich liebe dieses outfit so sehr! lasst mich gerne wissen, wie es euch gefällt.

804 805 806

essen:

mittags hatten wir nicht ganz so viel hunger und deshalb haben wir uns ne kugel eis geholt. das eis haben wir in der mall of berlin gegessen und der laden heißt al teatro und das eis ist wirklich verdammt lecker!

807 808

danach sind wir auch schon wieder nachhause gefahren und deshalb ist dieser post etwas kürzer aber ich wollte euch die bilder trotzdem gerne zeigen♥

7 Kommentare:

  1. Super schöne Eindrücke, ich liebe ja Berlin und bin selbst super froh auch hier so leben!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ich liebe Berlin, dein Oberteil und gutes Eis :D<3
    Super schöner Beitrag! :)
    Ich habe gerade einen Blogpost aus LA verfasst, vlt. magst du ja mal vorbeischauen? :)

    Alles Liebe, Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr toller Post!:)
    Ich liebe Berlin und will unbedingt nochmal dort hin*-*
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen