Sonntag, 17. September 2017

OUTFIT / worte zeigen, was jemand gerne wäre. taten zeigen, was jemand wirklich ist.

hallo ihr lieben (:
eine ziemlich aufregende woche liegt hinter mir, also habe ich auch wieder einiges zu berichten (:
ich wollte euch in diesem wochenrückblick noch erzählen was ich am sonntag gemacht habe. am wochenende war ich ja in wismar und an dem sonntag war unser letzter tag und somit haben wir morgens gefrühstückt, den koffer wieder gepackt und weil das wetter so schön war sind wir nach bad wendorf an die seebrücke gefahren. dort war es echt schön! wir waren danach noch kurz bei mc's und haben uns auf den weg nachhause gemacht. typisch für die rückfahrt, dass wir mal wieder jeden stau mitgenommen haben, also ich glaube wir haben 4 1/2 stunden nachhause gebraucht. zuhause habe ich meinen koffer gleich wieder umgepackt, weil es am nächsten tag ja für mich schon weiter ging. abends habe ich nur noch bilder bearbeitet.

am montag fing meine woche so richtig scheiße an. sorry wenn ich das jetzt so sagen muss. letzte woche montag ist das mit meiner kamera passiert und die sache an dem tag war auch nicht wirklich besser. ich habe morgens meinen koffer fertig gepackt, alles ins auto geräumt und wollte los fahren. ja aber mein auto ging nicht mehr an. es hat keine lampe aufgeleuchtet, gar nichts, der bildschirm war schwarz und der motor ging nicht an. naja vollkommen aufgelöst habe ich dann in der werkstatt angerufen und das erzählt und die meinten auch gleich das es die batterie sein könnte. die muss nämlich im schnitt alle 4 jahre ausgewechselt werden und mein auto wird nächsten monat 4 jahre alt aber ich dachte immer, dass mir das angezeigt wird. als ich am donnerstag noch mit meinem auto gefahren bin, war nämlich alles gut. naja da mein auto aber nicht anging konnte ich es auch nicht zur werkstatt bringen. dann habe ich mit meiner versicherung telefoniert ob in meiner versicherung dieser schutzbrief wegen abschleppen mit dabei ist, hatte ich natürlich nicht. als dann jemand von der werkstatt vorbei kam, hat er es zum glück hingekriegt meinen motor wieder zum laufen zu bringen und ich habe das auto direkt zur werkstatt gebracht. da war ich echt froh, dass ich um die abschleppkosten drum herum gekommen bin. also es war die batterie die leer war und im nachhinein hatte ich verdammt glück, dass mir das zuhause passiert ist, weil es hatte mir in den letzten tagen auch im urlaub passieren können und dann hätte ich da wirklich komplett alleine gestanden. glücklicherweise hat meine mama gesagt, dass ich ihr auto nehmen kann, weil ich ja eigentlich gerade an die nordsee fahren wollte. also bin ich zwei stunden später mit dem auto von meiner mama nach bremerhaven gefahren und meine eltern haben sich um mein auto gekümmert. nach bremerhaven bin ich sehr gut hochgekommen, ein bisschen über 2 stunden habe ich gebraucht. da die tage wo ich in bremerhaven war, das wetter total schlecht sein sollte bin ich gleich in den zoo gegangen der direkt am meer ist, denn das wetter war ganz gut und das wollte ich ausnutzen. ich habe im zoo einige bilder gemacht und deswegen wird da noch ein post zu kommen, aber ich kann euch schon mal sagen, dass mir der zoo sehr gut gefällt. nachmittags habe ich im hotel eingecheckt und das zeige ich euch natürlich auch noch. der blick von meinem zimmer aus, war wirklich ein traum! nachdem ich mich kurz ausgeruht habe, bin ich ein bisschen spazieren gegangen und habe mir alles angeguckt. ich war auch in der stadt etwas essen. den restlichen abend habe im hotelzimmer verbracht und fernseh geguckt.

dienstag war mein tag wirklich gar nicht so interessant. ich bin morgens im hotel frühstücken gewesen und danach war ich draußen. ich bin ein bisschen am meer spazieren gegangen. ich war schon ein paar mal in bremerhaven, weil meine eltern hier freunde hatten aber da war ich so jung das ich mich daran nicht mehr erinnern kann. naja und deshalb dachte ich mir, ich gucke mir die gegend mal ein bisschen an. außerdem bin ich noch einkaufen gewesen und danach war ich wieder kurz im hotel. da das wetter gar nicht so schlecht war an dem tag, bin ich nochmal raus gegangen, diesmal bin ich genau in die andere richtung gegangen. allerdings war es so extrem windig, dass man es draußen echt nicht lange ausgehalten hat, was total schade war. aber glückerweise war ich dann im hotelzimmer und es hat richtig dolle angefangen zu regnen und durch diesen ganzen wind ist das so eklig hier. ich habe die freie zeit genutzt und bilder bearbeitet und es war einfach so entspannt mal ruhe zu haben und bei dem blick aus meinem hotelzimmer konnte man die zeit hier sehr gut genießen. abends war ich nochmal draußen, denn da hat es zum glück aufgehört zu regnen.

am mittwoch war ich morgens wieder im hotel frühstücken, habe meinen koffer gepackt, aus dem hotel ausgecheckt und mich auf dem weg nachhause gemacht. ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass an der nordsee dieser extreme sturm und wind war und man hat es draußen einfach echt nicht ausgehalten und deshalb bin ich auch gleich nachhause gefahren. zuhause habe ich meinen koffer ausgepackt und erstmal geschlafen. nachmittags war ich am laptop und noch mit dem hund ne runde draußen. abends habe ich mich nur um den blog gekümmert.

donnerstag war ich morgens mit meiner mama einkaufen. mittags habe ich mich mit einer freundin in hildesheim getroffen und wir waren ein bisschen in der stadt. abends habe ich nur bilder bearbeitet und mir ein paar videos auf youtube angeguckt.

am freitag habe ich morgens pakete zu hermes gebracht, mein zimmer aufgeräumt und angefangen meinen koffer zu packen. nachmittags war ich wieder in hildesheim, hauptsächlich weil ich einen neuen handyvertrag brauchte. meinen alten vertrag habe ich nämlich bereits gekündigt und der läuft nächsten monat ab. auf jeden fall habe ich mir das iphone 8 plus vorbestellt. mein vertrag ist diesmal auch ziemlich gut. in meinem alten vertrag hatte ich 4gb internet und jetzt habe ich 12gb internet, also ich glaube ich muss mir jetzt nicht jeden monat noch internet dazukaufen. danach war ich noch kurz in der stadt mit meiner mama. abends habe ich mich eigentlich nur um den blog wieder gekümmert und nebenbei fernseh geguckt.

samstag bin ich morgens ne runde laufen gewesen und meine ausdauer ist wirklich überhaupt nicht mehr da. also ich bin nur 5,3km gelaufen und mich hat es selbst so aufgeregt, dass ich mir jetzt wieder ein ziel gesetzt habe. also vor weihnachten laufe ich ohne große probleme wieder über 10km und die sache werde ich auch durchziehen. da sieht man mal, wie sich innerhalb von 4 monaten alles was man sich erarbeitet hat wieder weg ist. ansonsten habe ich den restlichen vormittag mein zimmer aufgeräumt und meinen koffer fertig gepackt. nachmittags sind wir nach hannover zum flughafen gefahren. um 17.45 uhr ging unser flug nach kos, also griechenland. ich habe euch ja erzählt, dass ich noch nie in den urlaub geflogen bin und es war sozusagen primäre für mich. also der flug an sich ist gut gelaufen aber ich mag fliegen echt nicht. wir sind 3 1/2 stunden geflogen und mir war dauerhaft schlecht. die landung fand ich schlimmer als den start, also naja. ich hoffe, dass ich bei dem rückflug vielleicht mit allem besser klar komme. in griechenland sind wir gegen 22 uhr gelandet, also dort ist es eine stunde weiter. allerdings waren wir erst um 0 uhr im hotel. also hatten wir von dem ersten tag nichts mehr. aber das ging leider mit dem flug nicht anders, weil es nur einen flug am tag nach kos gibt und das immer um die selbe zeit, zumindestens von hannover aus. das hotel ist wirklich mega! man muss eben auch dazu sagen, dass es ein 5 sterne hotel ist und es ist so riesig und unglaublich schön. in der nacht haben wir nur noch auf den balkon gesessen und ich habe noch den wochenrückblick geschrieben.

heute weiß ich noch nicht genau was wir machen, deshalb erzähle ich euch das im nächsten wochenrückblick wieder.

die outfitbilder heute sind wieder in schwerin entstanden. wie ihr wisst liebe ich schwarze kleider momentan und in der kombination mit der jacke finde ich das outfit sehr schön. lasst mich gerne wissen, wie euch das outfit gefällt♥

outfit:

jacke - zara / kleid - h&m /schuhe - nike / tasche - michael kors

510 511 512 (2) 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521

9 Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich tolle Bilder geworden! Das schwarze Kleid sieht einfach so, so schön an dir aus und ich liebe die Farbe der Jacke :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder und der Look steht dir so gut :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Look passt wirklich so schön zu deinem Typ :) <3 Und das mit dem Laufen schaffst du bestimmt, und 5 Kilometer ist doch gut, ich konnte früher nichtmal 4!!
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen