Donnerstag, 12. Oktober 2017

iphone 8plus

hallo ihr lieben (:
ich hatte euch schon erzählt, dass ich mir ein neues handy gekauft habe und zwar das iphone 8plus. ich hatte vorher das iphone 6s plus und mit dem war ich auch sehr zufrieden. der grund warum ich mir ein neues gekauft habe? mein akku hat in dem letzten halben jahr ziemlich nachgelassen und wenn man viel unterwegs ist, ist das wirklich nervig. außerdem ist mein vertrag nach 2 jahren abgelaufen und da ich eh monatlich recht viel bezahle, war der preis für das neue iphone recht gering und deshalb habe ich mir eben gleich das neue iphone zu meinem vertrag dazu gekauft.
ich bin schon immer bei der telekom und am 15.09. habe ich mir dort das iphone vorbestellt und am 22.09. als die ersten iphones ankamen, habe ich meins auch schon bekommen. also diesmal hatte ich echt glück. beim letzten mal musste ich nämlich noch zwei wochen warten.
ich habe mich für das plus entschieden, weil ich größere handys einfach viel lieber mag. ich habe es in silber, wobei es mehr weiß als silber ist aber das gefällt mir noch besser und ich habe es mit 64gb. das hatte ich bei meinem letzten iphone auch und damit komme ich immer super aus.
das gute an meinem neuen vertrag ist, dass ich jetzt 12gb lte internet habe. ich hatte vorher 4gb lte und damit bin ich nicht ausgekommen aber durch diese young tarife kriegt man bei der telekom echt gute angebote. der gilt meine ich bis 26 jahre und da bekommt man die doppelte leistung.
optisch hat sich bei dem iphone ja nicht wirklich viel verändert. auf der rückseite ist jetzt glas und dadurch sieht es auf jeden fall besser aus.
mögt ihr iphone? ich hatte früher immer samsung und lg aber jetzt bin ich beim iphone hängen geblieben (:
in den nächsten wochen wollte ich wahrscheinlich auch noch ein 'what's on my phone?' post machen, sowas finde ich bei anderen leuten immer sehr interessant (:
ich wünsche euch einen schönen tag♥

60 61 62 63 64 65 65 66 67

3 Kommentare:

  1. Das iPhone sieht optisch wirklich richtig gut aus!
    Ich habe bislang ein Samsung Handy, werde bei meinen nächsten warscheinlich auch auf iPhone wechseln.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch das 6er und freue mich auch demnächst auf's 8er...endlich mehr Speicherplatz :O
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das 6s und bin damit wirklich zufrieden, allerdings habe ich auch bald Vertragsverlängerung und dann schau ich mal, was dieses Schmuckstück kostet.
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße, Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen