Sonntag, 8. Oktober 2017

OUTFIT / manche menschen muss man los lassen, aber dich hätte ich schubsen sollen.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt die woche gut überstanden! meine woche lief anders als gedacht und dazu werdet ihr gleich mehr erfahren. 
für mich ging es am montag mit frühschicht los. ich hatte fast 2 monate keine frühschicht mehr und deshalb war es ungewohnt wieder um 4.45 uhr aufzustehen aber ich bin ganz gut mit zurecht gekommen. bei der arbeit lief es ganz gut, die zeit ging schnell rum. nach der arbeit war ich in der werkstatt. ja ich habe mein auto immer noch nicht wieder. ich brauche ja eine neue lichtmaschine und irgendwie gibt es da probleme mit dem lieferanten. auf jeden fall habe ich gleich meine winterräder da gelassen, denn ich habe nicht vor dieses jahr nochmal in die werkstatt zu fahren.
zuhause hatte ich ziemlich schlechte laune und ich war wirklich so genervt auf einmal. ich bin dann eine runde laufen gegangen. lief sogar ganz gut. ich bin 8km gelaufen und für meine verhältnisse war die zeit gar nicht mal so schlecht. ich wollte eigentlich am sonntag schon wieder laufen gehen aber dank des muskelkaters ging das leider nicht. ansonsten habe ich den abend im bett verbracht. ich habe mich mal wieder viel um den blog gekümmert. ich weiß, dass meine posts nicht wirklich aktuell sind und das wird sich auch nicht ändern in den nächsten wochen. ich habe ca. 750 bilder und ungefähr 50 posts auf lager. ich brauche einfach diesen 'puffer', weil ich euch sonst im laufe der nächsten wochen euch nichts zeigen könnte. wenn ich normal in meinem alltag bin, kriege ich es kaum hin bilder zu machen oder euch eben kleine reiseberichte zu produzieren. also bitte habt verständnis. ich teile es mir extra ein, damit ich nicht irgendwann ohne bildermaterial dar stehe.
an dem abend habe ich außerdem endlich die 5. staffel von new girl zuende geguckt. ich mag die serie richtig gerne!

dienstag hatte ich wegen dem feiertag frei. ich wäre gerne arbeiten gegangen aber meine abteilung hat eben nicht gearbeitet an dem tag und wo anders wollte ich nicht wegen einem tag arbeiten. morgens habe ich mein zimmer aufgeräumt. mittags haben wir gegrillt und danach habe ich zuhause ein paar bilder gemacht. nachmittags habe ich youtube videos angeguckt und das wetter war so schön und dann habe ich draußen noch ein paar outfit bilder gemacht. eigentlich hatte ich überhaupt keine lust, aber ich hatte zeit und das wetter war gut also habe ich es trotzdem gemacht. abends habe ich mich noch für ein paar stunden mit einer freundin getroffen.

mittwoch hatte ich wieder frühschicht und an dem tag habe ich schon schmerzen im bein bekommen und die böse überraschung hat dann auch nicht mehr lange auf sich gewartet. da es mir wie gesagt nicht gut ging, habe ich den restlichen tag nur im bett gelegen und gossip girl geguckt. ich hatte die serie vor ein wochen angefangen und da hat sie mir nicht so gut gefallen aber jetzt mag ich sie.

donnerstag war ich arbeiten und meinem bein ging es immer schlechter. nachmittags war ich beim arzt und abends bin ich ins krankenhaus gefahren. allerdings konnten sie dort nicht so viel machen, weil kein richtiger arzt mehr da war und die nacht wollte ich nicht dort bleiben.

freitag habe ich mich morgens bei der arbeit krank gemeldet und bin wieder in das krankenhaus gefahren. ich versuche es mal kurz zu fassen für euch. ich hatte euch erzählt, dass ich seit juli extreme rückenschmerzen habe und da war ich auch bei einigen ärzten, wurden geröntgt, war beim orthopäde, hatte krankengymnastik, war in der röhre und in meinem urlaub ging es mir soweit ganz gut und eben seit mittwoch hatte ich starke schmerzen im bein und ich habe schon gemerkt, dass es vom rücken kommt und die schmerzen waren so schlimm das ich kaum noch laufen konnte. nachdem man sich dann mal die bilder vom mrt angeguckt hat, wurde dann festgestellt, dass ich einen bandscheibenvorfall habe. ja ich werdet euch jetzt auch denken, wie schafft man es mit 20 jahren einen bandscheibenvorfall zu kriegen? es kommt durch meine arbeit. das traurige an der sache ist, dass ich den schon seit juli habe und aber alle ärzte da nicht weiter drauf eingegangen sind, weil ich eben zu jung dafür bin. ich war danach noch bei einem facharzt und der war auch ziemlich geschockt und dachte meine mutter wäre betroffen aber nein. wir sind einige sachen durchgegangen und seine worte waren ziemlich klar. meine bandscheibe sieht so schlimm aus, dass wenn ich weiter in meinem beruf arbeite, mit mitte 30 schon 5 mal deswegen operiert wurde und es mir trotzdem nicht besser gehen wird. er sieht es auch nicht, dass ich dieses jahr nochmal zur arbeit gehen werde. ziemlich klare worte und über sowas muss man dann auch erstmal nachdenken.
um euch vielleicht auch ein bisschen zu erklären was in meinem kopf vorging. ich hatte euch von der guten nachricht bei der arbeit erzählt und zwar wechsle ich in 2 wochen die abteilung und es ist genau die wo ich hin wollte und dort hätte ich auch wieder nachtschicht. besser hätte es für einfach nicht laufen können. und auf einmal steht man da und hat angst um seine zukunft. ich habe einen festvertrag und vw ist auch in der hinsicht ein guter arbeitgeber, aber ich möchte unbedingt in die neue abteilung und meine arbeitskollegen behalten. also unpassender hätte es nicht laufen können. natürlich will man sein berufliches abklären aber andererseits geht es um die gesundheit und ich bin viel zu jung um deshalb schon operiert zu werden und deswegen brauche ich die ruhe.
dank des schmerzmittels konnte ich nachmittags wenigstens wieder halbwegs laufen. eine schlechte und eine gute nachricht ist an dem tag noch gewesen. mein auto ist ja in der werkstatt und festgestellt wurde, dass der verstärker kaputt ist und deshalb war oder eben ist auch die lichtmaschine und die batterie kaputt. das schlechte an der sache? so ein blöder kleiner verstärker kostet 600€ und dann eben noch der ganze andere kram der kaputt ist. tja da wollte man diesen monat schön shoppen gehen wegen der glamour shopping week und stattdessen macht man dann eben autoteile shoppen, kann ich euch auf jeden fall empfehlen. das gute an der sache? ich konnte endlich mein auto abholen und es funktioniert alles, ich hoffe wirklich, dass es jetzt so bleibt.
abends war noch eine freundin bei mir und wir haben zusammen dance dance dance geguckt.

am samstag bin ich morgens mit meiner mama nach hannover zu ikea gefahren. ich brauchte nämlich unbedingt kleiderbügel und dank des schmerzmittels konnte ich auch einigermaßen laufen. danach waren wir noch kurz in hildesheim, weil wir bei pandora noch ein paar charms gekauft haben. dort gab es ja auch prozente wegen der glamour shopping week. mein charm werde ich euch bestimmt zeigen in dem nächsten haul.
den kompletten nachmittag habe ich geschlafen. abends habe ich noch ein bisschen online bestellt und ansonsten war ich am laptop und habe fernseh geguckt.

für heute steht nicht so viel an. mittags gehe ich mit meiner ganzen familie essen. ansonsten wollte ich noch mein zimmer aufräumen und vielleicht mal meinen ganzen kleiderschrank umsortieren, damit ich die wintersachen mal raushole. ob ich das hinkriege ist noch eine andere sache, weil ich mich nicht bücken kann, ich darf nichts schweres heben und das einzige was halbwegs funktioniert ist laufen. auf jeden fall bin ich jetzt erstmal krank geschrieben und ich werde euch auf dem laufenden halten, wie es mir gesundheitlich geht. aber wahrscheinlich wie ihr es hier in den letzten wochen auch mitbekommt habt, läuft in der letzten zeit nichts so wie ich es gerne hätte und eine schlechte nachricht jagt die nächste. 


heute zeige ich euch ein outfit welches ich in hannover vor ca. 2 monaten fotografiert habe. also mal wieder ein sommeroutfit. das oberteil habe ich diesen sommer richtig geliebt. ich finde es einfach unglaublich schön. wie gefällt es euch denn? ich bin wirklich der typ, der im sommer lieber helle sachen trägt und im winter dunkle sachen. klar gibt es da ausnahmen aber meistens läuft es darauf hinaus.
übrigens ist mir beim fotografieren das akku leer gegangen und deshalb sind es auch nur so wenig bilder und die nahaufnahmen habe ich zuhause nochmal fotografiert. aber ich wollte euch die bilder trotzdem gerne zeigen (:

außerdem habe ich einen neuen header, da mir mein alter header nicht mehr wirklich gut gefallen hat. ich muss mich noch an den neuen header gewöhnen aber lasst mich doch gerne wissen wie er euch gefällt oder ob ihr ideen für einen header hättet. das bild ist übrigens ins griechenland entstanden und die ganzen bilder werden jetzt im laufe der nächsten wochen online kommen♥

outfit:

oberteil - h&m / hose - asos / schuhe - nike / tasche, uhr - michael kors

110 111 112 (2) 112 113 114 (2)

6 Kommentare:

  1. Tolles Outfit und wieder soooooo wunderschöne Bilder;) Du bist echt hübsch!
    Alles Liebe
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    www.sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner header! das mit dem bandscheibenvorfall klingt echt schlimm..gute besserung dir! :( Musst du bei der Arbeit viele schwere Dinge tragen und so was oder wie kam das? :O
    liebe grüße, gabi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ja ich muss schwer heben und die ganze zeit stehen und dann hat wohl eins zum anderen geführt.. ♥

      Löschen
  3. Das Outfit ist total schön :) Mag die Farbwahl total!
    Das mit dem Bandscheibenvorfall klingt echt nicht gut! Ich hoffe dir geht es bald besser & du kannst weiterarbeiten :) Manche Ärzte sind einfach so unfähig..
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen