Samstag, 15. September 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
heute kommt schon ein tag früher mein wochenrückblick, denn morgen kommt endlich mein geburtstagspost online.
da ich letzte woche euch von meinem sonntag noch nicht berichten konnte, hole ich das heute nach. am sonntag habe ich erstmal ausgeschlafen, da ich ja in der nacht noch meinen geburtstag gefeiert habe. ich habe dann meinen restlichen koffer gepackt und mich auf dem weg mit dem auto nach sankt peter-ording gemacht. knapp 4 stunden habe ich gebraucht. eigentlich war total schlechtes wetter angesagt aber für mein glück war das wetter ganz ok. daher das ich erst nachmittags ankam, konnte ich glücklicherweise auch gleich auf mein hotelzimmer. ich hasse es nämlich immer darauf zu warten bis die fertig sind. das hotel zeige ich euch noch in einem extra post. als erstes bin ich zum strand gegangen. für mich war es total ungewohnt, dass der strand so riesig ist und alle mit ihren autos in dem sand fahren. kennt man von der ostsee eben nicht. leider hat es dann geregnet und ich bin erstmal wieder ins hotel, weil ich ziemlich nass war. abends bin ich nochmal draußen gewesen und war die meiste zeit am strand, da war das wetter auch wirklich richtig schön! abends habe ich am blog gearbeitet.

nachdem ich die halbe nacht nicht schlafen konnte, bin ich am montag auch erst gegen 10 uhr frühstücken gewesen. sonst stehe ich im urlaub immer früh auf. nach dem essen bin ich wieder zum strand. wirklich ich kann euch sankt peter-ording nur empfehlen. dieser riesen große strand ist einfach so schön und beeindruckend. vor allem habe ich auch das erste mal so richtig ebbe und flut miterlebt. man kann das wirklich schnell unterschätzen. mittags war ich in einer strandbar auf dem wasser essen. als ich wieder im hotel war, war ich so fertig das ich erstmal ne stunde geschlafen habe. nachmittags bin ich mit dem auto unterwegs gewesen. denn sankt peter-ording ist recht weit verteilt und man muss viel laufen. auf jeden fall bin ich zu dem westküstenpark und robbarium gefahren. dazu erzähle ich euch dann in einem post nochmal mehr. danach war ich einkaufen und ein bisschen in der stadt. abends war das wetter wieder schlechter und somit war ich nur auf meinem hotelzimmer. war aber gar nicht schlimm, denn ich habe mein hotelzimmer geliebt.

dienstag bin ich früh aufgestanden, habe meinen koffer gepackt, war frühstücken, habe aus dem hotel ausgecheckt und mich auf dem weg nachhause gemacht. ich bin so gut durchgekommen, dass ich sogar noch in hannover kurz gehalten habe und bei ikea war. ich habe mir meinen neuen schminktisch gekauft. nachmittags habe ich meinen koffer wieder ausgepackt und mein zimmer aufgeräumt und in der sonne gelegen. ansonsten habe ich bilder bearbeitet und nebenbei friends geguckt.

leider habe ich in der nacht nur 2 stunden geschlafen, da ich um 4.20 uhr zur frühschicht aufstehen musste. wirklich ich hasse frühschicht momentan. dementsprechend war ich den tag auch ziemlich fertig. nach der arbeit war ich kurz einkaufen und wollte dann ne stunde schlafen. daraus wurden dann knapp 3 stunden, weil ich alle 4 wecker überhört habe. immer das selbe. abends habe ich mein zimmer aufgeräumt, meine pakete durchgeguckt, denn ich habe einige klamotten für den herbst bereits bestellt. ansonsten habe ich friends weiter geguckt und am blog gearbeitet.

donnerstag war ich arbeiten, danach habe ich geschlafen, war bei meiner schwester mit in der wohnung und habe abends friends geguckt. ich bin übrigens schon bei staffel 2.

am freitag war ich nach der arbeit kurz einkaufen. nachmittags habe ich geschlafen. abends war ich joggen, nur 5,5km aber lief ganz gut und abends habe ich mein zimmer aufgeräumt.

heute habe ich frühschicht. nachmittags werde ich wohl das alte zimmer von meiner schwester streichen. da sie jetzt ausgezogen ist und ich ja ihr zimmer bekomme.

sonntag also morgen habe ich auch frühschicht. ich gehe allerdings freiwillig arbeiten, weil ich sonst nichts besonderes vor hatte am wochenende und da kann man das geld ja mitnehmen. ihr merkt die woche bin ich mit frühschicht gar nicht zurecht gekommen. ich habe auch das letzte mal vor 5-6 wochen frühschicht gehabt und dadurch das ich nachts nur 2-4 stunden schlafe, komme ich einfach zu gar nichts. aber montag geht es auch erstmal mit frühschicht weiter.

heute kommen die letzten outfitbilder aus griechenland. ich finde diesen jumpsuit so schön für den sommer. vermutlich werde ich ihn erst wieder nächstes jahr tragen aber auf die herbst und winter sachen freue ich mich auch.

outfit:

jumpsuit - h&m / schuhe - asos / tasche - gina tricot / uhr - michael kors

211 212 213 214 215

3 Kommentare: