Sonntag, 16. September 2018

21. geburtstag (outfits,feier,steinhuder meer,geschenke)

hallo ihr lieben (:
etwas verspätetet kommt heute mein geburtstagposts online. am 26. august bin ich 21 jahre alt geworden. die zeit rennt davon. ich habe euch den tag über wieder mitgenommen und werde euch einige dinge zeigen. der post ist etwas länger aber ich hoffe, er gefällt euch♥

feier & outfit:

ich hatte das glück, dass ich an einem sonntag geburtstag hatte. ich finde es viel besser am wochenende geburtstag zu haben. in der nacht von samstag auf sonntag habe ich mit meiner besten freundin in hannover im club in meinen geburtstag reingefeiert. habe ich vorher auch noch nie gemacht. aber daher, dass ich momentan ganz gerne feiern gehe, hat das gut gepasst. und ja ich habe die luftballballons von zuhause extra mit nach hannover genommen um ein paar bilder zu machen.

mein outfit zum feiern war relativ basic. vor allem mal wieder sehr schwarz lastig, aber ihr wisst ich liebe all black. das oberteil habe ich euch letztens erst in einem haul gezeigt, also das müsste noch aktuell sein. übrigens die schuhe sehen zwar richtig gut aus aber sie sind echt unbequem.

oberteil, schuhe - even&odd / jeans - asos / tasche - gina tricot / uhr - michael kors

500 501 502 503 504
505

steinhuder meer:

den sonntag bin ich mit meiner familie an das steinhuder meer gefahren. dort war ich ja bereits die letzten jahre immer an meinem geburtstag. wir sind elektroboot gefahren, waren essen, ein bisschen bummeln also alles ganz entspannt gewesen.

506 507 508 509 510 511 512 513 514 (2) 514 (3) 514 516 517 518 520 521 522 523 524 525 526

outfit:

natürlich bleibe ich meinem all black look treu. es sollte einfach nur bequem sein und das ist so oder so mein favorite outfit.

lederjacke - zara / jeans - asos / schuhe - kennel&schmenger / tasche - michael kors

527 528 529

geschenke:

kommen wir nun zu den geschenken. ich hatte keinen wunsch. irgendwie bin ich in dem alter und vor allem auch, weil ich eben mein eigenes geld verdiene, dass ich mir selber das kaufe was ich möchte. fühlt sich auch für mich immer besser an, wenn ich mir wünsche von meinem verdienten geld kaufen kann.
von meinen eltern habe ich daher nur kleinigkeiten und eben geld bekommen.

530 531 532

von meiner schwester habe ich ganz viele kerzen bekommen. kerzen sind im winter auf jeden fall eine große sucht bei mir. geht euch das auch so? man kann einfach nie genug haben. ebenfalls hat sie mir von rituals meine creme gekauft. ich benutze die schon seit 2 jahren und kann euch die sehr empfehlen. außerdem habe zwei teelichtgläser bekommen. die passen von den steinen her nämlich zu meinen lampen die ich mir gekauft habe.

533 534 535

von meiner besten freundin habe ich dieses süße geschenk bekommen. ich liebe solche karten! finde die immer so schön. eine tasse und schokolade kann man immer gebrauchen und das pandora charm ist auch genau mein geschmack. so langsam ist mein armband auch schon fast voll aber ich liebe den schmuck und kann mich bei den ganzen teilen immer selber kaum entscheiden.

536 537 538

das letzte geschenk habe ich von mehreren freundinnen zusammen geschenkt bekommen. es ist eine kleiderstange. passt natürlich sehr gut in mein neues zimmer. außerdem waren da noch ganz viele kleinigkeiten und bilder mit dabei, also ein echt schönes geschenk.

539 540 541 542

feier:

etwas verspätete habe ich dann letztes wochenende mit einer kleinen runde noch meinen geburtstag nachgefeiert. wir waren bei mir zuhause und ich habe jede menge essen gemacht und abends hatten wir noch die feuerschale an, also war auf jeden alles in allem ein schöner geburtstag.

543 544 545 546 547 548 549

ich hoffe, das euch dieser etwas längere post gefallen hat♥

5 Kommentare:

  1. Oh das sind so schöne Eindrücke und natürlich wünsche ich dir auch erstmal noch alles Gute! Vor allem die Kleiderständer sehen mit den vielen Bildern super schön aus <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind echt coole Bilder. Wenn ich feiern gehe dann lebe ich auch nach dem Motto All Black.
    Ich finde, dass sind einfach die perfekten Klamotten, um feiern zu gehen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja das war er! ich habe wirklich tolle geschenke bekommen!

    AntwortenLöschen