Sonntag, 17. Dezember 2017

OUTFIT / aus einem bald sollte man viel öfter ein jetzt machen.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche! mein montag begann mal wieder morgens um halb 5, weil ich frühschicht die woche hatte. bei der arbeit war alles entspannt und zuhause habe ich erstmal geschlafen. abends war ich mit dem hund draußen und habe mir youtube videos angeguckt.

dienstag war ich arbeiten und habe danach wirklich den ganzen nachmittag geschlafen. abends habe ich bilder bearbeitet und nur im bett gelegen. also ihr merkt ich bin richtig motiviert in letzter zeit. mein mittwoch lief genau so ab.

donnerstag war ich arbeiten. nachmittags habe ich mein altes auto zur aufbereitung gebracht. abends bin ich mit meiner familie nach hannover zu holiday on ice gefahren. dort war ich ja bereits einige male und die letzten 2 jahre fand ich es nicht gut. besonders letztes jahr war es schlecht. dieses jahr war es allerdings richtig gut! hat mich natürlich mega gefreut, dass es sich doch gelohnt hat die karten gekauft zu haben. außerdem waren bei der show auch valentina pahde und cheyenne pahde dabei. die leute die awz und gzsz gucken, kennen sie bestimmt. ich bin zwar kein fan von den aber ich mag die sehr gerne.

freitag hatte ich urlaub. morgens habe ich erstmal schön ausgeschlafen und bin dann ins fitnessstudio gegangen. ich war genau 10 wochen nicht dort, weil ich ja sportverbot hatte. meinem bandscheibenvorfall geht es besser. es gibt immer mal tage wo ich etxreme schmerzen habe, aber ich denke und hoffe, dass es weiterhin so gut verläuft. ich war auch nur ne stunde dort und habe auch nur mit ganz wenig gewicht trainiert. schweres gewicht darf ich einfach noch nicht. außerdem bin ich auf dem laufband ne halbe stunde bei steigung gelaufen, weil ich ja richtiges joggen auch nicht darf. also ich hoffe, ich kann mich langsam wieder an alles ran tasten. zuhause habe ich gebadet und erstmal mein komplettes zimmer aufgeräumt. das war nämlich mehr als nötig. nachmittags habe ich am blog gearbeitet und mein auto wieder von der aufbereitung geholt. das auto sieht echt aus wie neu! abends bin ich nach braunschweig gefahren, weil ich dort mit arbeitskollegen essen war.

samstag hatte ich dann frühschicht, war aber glücklicherweise alles ganz entspannt an dem tag. meine schichten haben sich ein wenig geändert und leider muss ich in den nächsten wochen bzw. monaten sehr viel zusätzlich am wochenende arbeiten. bringt zwar gut geld aber wenn man kaum noch freizeit hat, ist das auch nicht super. nachmittags habe ich drei stunden geschlafe, weil ich letzte nacht viel zu wenig geschlafen habe. abends bin ich mit einer freundin feiern gewesen und es war auf jeden fall ein gelungener abend.

für heute steht nichts an. ich muss heute abend wieder in die nachtschicht, also eigentlich kein wirkliches wochenende gehabt und deshalb muss ich eh schlafen.

heute zeige ich euch ein winteroutfit. die jacke habe ich mir letztens erst bei gina tricot gekauft, also die ist noch aktuell. ich mag solche jacken richtig gerne, aber manche jacken tragen einfach viel zu sehr auf und bei der hier geht es noch. ansonsten ist das outfit relativ schlicht gehalten. lasst mich doch gerne wissen ob es euch gefällt♥

outfit:

jacke - gina tricot / oberteil - h&m / jeans - mango / schuhe - converse

30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

1 Kommentar: