Donnerstag, 26. Juli 2018

haul (stradivarius,hollister,nike,asos,h&m,even&odd

hallo ihr lieben (:
heute habe ich wieder einen haul für euch, denn ich habe mir einige sommersachen gekauft (:

das erste teil ist von stradivarius. es ist ein ganz normales spitzentop, mit etwas weiterem ausschnitt.

12,99€

190

das zweite teil ist von hollister. ist finde ich so ein typisches oberteil wie hollister früher immer hatte. ist auf jeden fall perfekt für den sommer und auch sehr bequem.

38,95€

191

neue sportsachen für den sommer durften natürlich auch nicht fehlen. ich persönlich mag die sportsachen von nike am liebsten. ich habe mir ein ganz normales weißes und schwarzes top gekauft. kann man auf jeden fall nichts mit falsch machen, weil man die immer braucht

je 23,95€

192 193

diesen sommer habe ich mir sehr viele kleider gekauft. denn ich hasse kurze hosen und da ist ein kleid für mich auf jeden fall eine bessere option. dieses schwarze schlichte kleid ist von asos. passt eben auch zu allem. das kleid seht ihr auch bald in einem outfitposts getragen.

14,49€

194

zu dem nächsten teil muss ich glaube ich gar nicht so viel sagen. genau mein oberteil. weiß und spitze und es ist von h&m.

29,99€

196

dieses rote kleid ist ebenfalls von h&m. die farbe sieht hier etwas krasser aus als sie eigentlich ist. aber ich dachte mir ich probiere es mal mit ein bisschen farbe und kaufe nicht alles nur in schwarz und weiß.

14,99€

197

mein schwarzer rock ist mir leider zu groß geworden und deshalb habe ich mir bei h&m einen neuen tellerrock gekauft. passt auch zu allem und gehört für mich in jeden kleiderschrank.

14,99€

198

jetzt kommt ein kleines highlight. ich habe mir zum ersten mal einen jumpsuit gekauft. bzw. gleich zwei, weil mir der schnitt sehr gut gefallen hat. in weiß und in dunkelblau und beide sehen getragen echt schön aus. der ausschnitt ist auch etwas größer aber ansonsten echt schön.

weiß 49,99€ / blau 24,99€

199 200

weiter geht es mit einem schwarzen body von even&odd. perfekt zum feiern gehen.

24,95€

201

dieses schwarze basic shirt ist von abercrombie & fitch und der stoff ist mega weich.

23,95€

202

weiter geht es mit kleidern. ich liebe weiße kleider und jetzt habe ich endlich eins gefunden. das kleid ist von boohoo und allgemein haben die momentan sehr schöne sachen.

22,99€

203

und ich habe mir sogar noch ein weißes kleid gekauft. perfekt für den sommer und passend für jeden anlass. dieses kleid ist von nakd aber bestellt über zalando.

39,95€

204

dieses schwarze kleid habe ich ebenfalls bei zalando bestellt. wieder ein basic kleid. ja ihr merkt ich mag basicteile.

12,95€

205

bei zara habe ich eins meiner lieblingsteile gekauft. weiß und blau, lockerere stoff und getragen mega schön. das oberteil werdet ihr auch bald in einem outfitposts getragen sehen.

29,95€

206

das zweite teil von zara ist dieses kurze weiße oberteil. die knöpfe vorne mag ich richtig gerne.

25,95€

207

normalerweise würde ich euch keine socken in einem haul zeigen aber es ist ein kleiner tipp für euch. ich hasse es, wenn socken rutschen und diese hier haben hinten so ein gummi, wodurch sie eben nicht rutschen. gibt es auch von nike oder eben wo anders günstiger aber solche socken kann ich nur empfehlen.

208

ich hoffe, euch hat der haul gefallen♥

4 Kommentare:

  1. So viele schöne neue Teile! Ich finde die Nike Oberteile mit den Logo Straps total cool! Den Trend mag ich derzeit sehr gerne :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir wirklich sehr hübsche neue Teile ausgesucht!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie tolle Teile! Das blau weiße Oberteil von Zara gefällt mir soo gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Auswahl richtig gerne :) Vor allem das erste Teil hätte ich am liebsten selbst gerne :D
    Liebste Grüße, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen