Donnerstag, 12. Juli 2018

haul (topshop,new look,h&m,calvin klein,zara,nike,tally weijl,asos)

hallo ihr lieben (:
ich habe einige sachen für den sommer gekauft und die möchte ich euch gerne zeigen. ich habe noch mehr sommersachen gekauft aber dann wäre der haul zu lang geworden und deshalb kommt der zweite teil wann anders.

fangen wir an mit topshop. dort habe ich mir in so einem 2er set tops gekauft. ein schwarzes und weißes. ich trage die momentan zu einer höher geschnittenen jeans und jetzt für den sommer sind sie perfekt.

19,95€

380 381

nicht ganz passend für den sommer sind diese schuhe. ich habe sie eben jetzt gekauft, weil sie immer in meiner größe ausverkauft und jetzt gab es sie und deshalb habe ich solche schuhe im sommer gekauft. die sind von new look und bisher hatte ich sie eben noch nicht an aber ich liebe solche schuhe!

44,95€

382 383 384

weiter geht es mit h&m. da habe ich mir mehrere teile gekauft. das erste teil ist so basic schulterfreies shirt. in gestreift habe ich noch nicht so viel, deshalb habe ich mir das mal ausgesucht.

7,99€

385

eins meiner lieblingsoberteile ist diese weiße bluse mit so stickerei in dunkelblau. genau meine farben.

24,99€

386

ebenfalls von h&m ist dieses basickleid in dunkelgrau. eigentlich ist es ein bisschen breit aber ich brauchte ein paar kleider.

14,99€

387

das letzte teil von h&m ist dieses schwarz weiße bikinioberteile. kennen bestimmt schon viele, da den momentan einige besitze. also ich habe den auf instagram schon bei mehreren gesehen. die hose saß bei mir übrigens gar nicht schön und deshalb habe ich nur das oberteil gekauft.

14,99€

388

es geht auch schon weiter mit bikinis und zwar mit calvin klein. wer sich erinnern kann weiß, das ich dieses oberteil mir letzte jahr in schwarz gekauft habe und jetzt eben nochmal in weiß. einen weißen bikini wollte ich schon länger haben.

44,95€

389

diese bikinihosen sind ebenfalls von calvin klein. die weiße passend zum neuen bikini und die schwarze für den vom letzten jahr, denn da habe ich immer keine passende gefunden.

29,95€ / 39,95€

390

als ich in hamburg war, war ich unter anderem auch bei zara und da habe ich auch etwas gefunden. das erste teil ist nicht ganz typisch für mich. es ist ein kleid, hat aber als 'unterrock' eine schwarze hose. ich hoffe, ihr wisst was ich meine. ohne die hose wäre das kleid auch zu kurz. eigentlich ist das kleid auch recht warm, deshalb weiß ich gar nicht ob ich das so im sommer tragen kann. aber für den winter passt das auch auf jeden fall.
ich weiß leider nicht mehr wie teuer das kleid war.

391

ein typisches lara oberteil wie meine mama immer sagt, ist dieses hier. ich mag dieses 'muster' richtig gerne und bei zara gibt es davon einiges. eigentlich habe ich genau das selbe teil schon in schwarz weiß aber in komplett weiß brauchte ich es auch.

29,95€

392

das letzte teil von zara ist dieses hemd. das hat so einen tollen stoff also es ist mega angenehm zu tragen.

39,95€

393

bei nike habe ich mir einen neues sport-bh gekauft. ich mag die von nike einfach am liebsten. das gute bei dem ist, das der nicht diesen engen rand unten an, sondern der ist noch recht locker geschnitten. also ich finde ihn einfach angenehmer zu tragen.

29,95€

394

dieses weiße oberteil ist von tally weijl. keine ahnung wann ich das letzte mal in diesem laden war. aber als ich in bremerhaven war, war ich eben mal im laden und da habe ich mir dieses oberteil gekauft. schlecht zu erkennen aber es ist schulterfrei und ein bisschen durchsichtig.

ca. 25€

395

diese schuhe wollte ich euch eigentlich erst in dem zweiten teil von diesem haul zeigen aber mich haben jetzt schon so viele gefragt woher die schuhe sind und deshalb zeige ich sie euch jetzt schon. die sandalen sind von asos. ich liebe liebe liebe sie! letztes jahr waren sie immer ausverkauft und jetzt gehören sie endlich mir. gibt echt nichts schöneres als schuhe mit diesen strasssteinen im sommer.

36,99€

396 397

ich hoffe, euch hat der haul gefallen♥

1 Kommentar: