Freitag, 6. Juli 2018

heiligenhafen tag 2

hallo ihr lieben (:
heute kommt der zweite teil von meinen bildern aus heiligenhafen. den zweiten tag habe ich euch auf bildern auch ein bisschen mitgenommen, deswegen wird der post so wie der erste teil werden.
ich bin morgens aufgestanden und leider war das wetter nicht so schön. aber ich finde es auch einfach nur total entspannend auf dem balkon zu sitzen mit diesem ausblick.

650 651

morgens war ich im 'fitnessstudio' in dem hotel. ich finde es wirklich praktisch so einen raum ganz für sich alleine zu haben, weil man einfach mal seine ruhe hat und nicht abgelenkt wird.

652

mittags habe ich mich fertig gemacht und ich bin in die stadt gegangen. ich war ein bisschen shoppen. also ja in heiligenhafen kann man ein bisschen was einkaufen, da gibt es schon viele kleine läden.

653

in einem kleinen haul zeige ich euch auch gleich mal die sachen die ich gekauft habe. für meinen griechenland urlaub habe ich so einen schwimmring und flamingo gekauft. ich hoffe die passen in den koffer, vor allem der flamingo ist relativ groß und schwer.

654

für meine familie habe ich auch noch kleine mitbringsel gekauft. das kuscheltier ist für meinen hund. an den muss ja auch gedacht werden. das andere sind magneten, da wir die am kühlschrank haben und honig habe ich noch gekauft.

655

stoffbeutel dürfen natürlich auch nicht fehlen.

656

mittags bin ich essen gegangen. ich war bei einem italiener. das restaurant heißt al mare. ich habe dort tortellini alla panna gegessen, mein lieblingsessen. hat auch wirklich sehr geschmeckt.

657
658
659

nachmittags war ich kurz im hotelzimmer und bin dann nochmal raus gegangen zur seebrücke. da ist ein kleiner bereich windgeschützt und deshalb kann man es bei so einem wetter dort ganz gut aushalten.

660 661 662 663 664

nachmittags war ich wieder im holy harbour, da das ja bei meinem hotel ist. ich habe dort kuchen gegessen und einen kakao getrunken. kann man auf jeden fall gut sitzen nachmittags.

665 666 667 668

abends war ich nochmal am strand spazieren und ansonsten habe ich nichts mehr gemacht. der dritte tag war ja auch schon mein abreisetag und deshalb wird es dazu keinen weiteren post mehr geben. ich hoffe, die eindrücke habe euch gefallen♥

669

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Eindrücke! :)
    Die Schwimmreifen und Stoffbeutel sind ja cool.
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt super schöne Bilder, sieht richtig toll aus dort! Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Bilder sind so schön :)
    Ich war vor einigen Tagen an der Ostsee und wollte auch nach Heiligen Hafen radeln.. dann habe ich es aber nur bis nach Dahme geschafft :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen