Sonntag, 29. Juli 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
nun ist leider meine letzte urlaubswoche vorbei und was ich in der woche gemacht habe, möchte ich euch gerne wieder erzählen (:
montag morgen war ich noch in griechenland. allerdings war es der tag der abreise und morgens um 7 uhr ging es auch schon los zum flughafen. der flughafen auf karpathos war erstaunlicherweise ganz entspannt und es gab gar kein durcheinander wie letztes jahr auf kos, dort war es wirklich der horror. ich habe vorher wieder meine reisentabletten genommen und somit ging es mir beim flug auch gut. gegen 11 uhr sind wir in köln gelandet. haben dann das auto abgeholt und sind nach köln in die innenstadt gefahren. denn wir hatten im vorfeld schon ein hotelzimmer für eine nacht gebucht. ich war noch nie in köln und wenn man dann schon mal da ist, kann man sich ja die stadt auch mal angucken. nachdem wir im hotel eingecheckt haben und uns fertig gemacht haben sind wir in die stadt. ich muss sagen köln ist nicht unbedingt meine stadt. ich dachte sie wäre schöner. shoppen gehen kann man da auf jeden fall aber umgehauen hat mich die stadt nicht. meine lieblingsstadt wird wohl hamburg bleiben. wir haben an dem tag eben nur die stadt angeguckt, eben so die typischen touristen sachen, waren essen, shoppen und sind dann gegen 19 uhr auch schon wieder im hotel gewesen. lag aber auch einfach daran das wir eh total müde waren.

dienstag morgen haben wir uns schon auf dem weg nachhause gemacht. knapp 4 stunden haben wir gebraucht. bei 33 grad nicht so optimal. zuhause habe ich erstmal meinen koffer ausgepackt. ich bin ein mensch der das immer gleich machen muss, weil ich sonst auch keine motivation mehr dafür habe. nachmittags habe ich geschlafen. abends bin ich zu einer freundin gefahren und habe bei ihr auch geschlafen. eben ein mädelsabend.

mittwoch bin ich dann aber auch schon um halb 8 nachhause, weil meine freundin zur schule musste. ich war zwar noch ein bisschen krank aber ich dachte mir ich nutze es mal aus das ich so früh aufgestanden bin und bin eine runde joggen gegangen. auch wenn ich morgens joggen war, war es da auch schon unerträglich warm. man hat auch gemerkt das ich noch krank war. aber ich sage mir immer lieber ein schlechter lauf als gar keiner. danach war ich einkaufen und eine runde mit dem hund draußen. nachmittags war ich an der innersten mit meiner mama und meinem hund schwimmen. abends habe ich am blog gearbeitet.

am donnerstag war ich morgens einkaufen. mittags und nachmittags war ich wieder schwimmen mit meiner mama und meinem hund. abends habe ich mich mit zwei freundinnen getroffen und wir haben einen mädelsabend gemacht. dementsprechend war ich auch erst um 5 uhr schlafen.

freitag bin ich gegen 10 uhr aufgestanden, weil ich nicht den ganzen tag verschlafen wollte bei dem tollen wetter. ja 34 grad waren es an dem tag. nachmittags habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir sind zu einem see gefahren und sind dort tretboot gefahren und waren schwimmen. danach waren wir noch etwas trinken. zuhause habe ich erstmal geschlafen. abends habe ich mich dann mit zwei freundinnen getroffen und wir sind nach hannover feiern gefahren. wir waren wieder in der baggi. eigentlich war es echt gut aber es war so unglaublich warm.

samstag habe ich bis mittags geschlafen, weil ich eben erst um 6 uhr geschlafen habe. ich war dann mit meiner mama und dem hund draußen. den nachmittag habe ich damit verbracht am blog zu arbeiten. also blogbeiträge vorbereitet, eure kommentare beantwortet und ein paar bilder bearbeitet.
abends haben wir mit der familie gegrillt. später abends habe ich noch ein bisschen girlboss auf netflix weiter geguckt.

heute ist mein letzter freier tag. 3 1/2 wochen urlaub gingen eindeutig viel zu schnell rum. ist ja immer so. ich muss jetzt erstmal 18 tage durcharbeiten also ein super start, vor allem bei 30 grad, also meine motivation hält sich in grenzen. wenn alles klappt habe ich dann aber ende august nochmal urlaub.

die outfitbilder die ich euch heute zeige, sind in heiligenhafen entstanden. wir man sehen kann war das wetter nicht so gut aber die nächsten outfitbilder werden sommerlicher aussehen, versprochen. momentan habe ich recht viele outfitbilder. sei es mit der kamera oder mit dem handy fotografiert. darüber bin ich sehr froh, denn wenn ich morgen wieder anfange zu arbeiten, habe ich dafür mal wieder keine zeit. aber wie erwartet konnte ich im urlaub mir einen ganz guten bilder vorrat ansammeln. ich wünsche euch einen schönen tag♥

outfit:

lederjacke, shirt - zara / jeans - asos / schuhe - converse / tasche - gina tricot

1 2 3 4 5 6 7 8

8 Kommentare:

  1. Wow, so ein toller Look :)
    Klingt als hättest du deinen langen Urlaub gut genossen und ich hoffe du wirst die 18 Tage gut überstehen.
    Hab einen tollen Tag noch!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Dann bin ich mal gespannt auf deine Urlaubsbilder! Genieß den freien Sonntagabend =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja die bilder werden jetzt alle online kommen (:

      Löschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt auf die Urlaubsbilder und deine Sommerurlauboutfits!!

    Liebst, ina

    Schau doch mal auf alltagsmoi vorbei <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    du siehst super aus! Ich bin ein großer Fan deines Outfits und freue mich auf deine Urlaubsbilder :)

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen