Mittwoch, 29. August 2018

art'otel cologne

hallo ihr lieben (:
letzten monat war ich für eine nacht in köln und da wollte ich euch gerne noch das hotel zeige. ich war im art'otel cologne. ich zeige euch immer nur die hotels, wenn ich sie euch empfehlen kann.
gebucht mal wieder über booking.com. das hotel ist auch recht günstig also wir haben ca. 85€ bezahlt für eine nacht. das hotel ist recht 'einfach' also kein großer schnickschnack aber man fühlt sich wohl und das ist die hauptsache. ich kann euch nur das zimmer zeigen, ein paar bilder sind von der lobby und eben das hotel noch einmal von außen. ich würde jederzeit wieder in hotel gehen. gerade bei so städtetrips braucht man ja auch eigentlich nicht so ein krasses hotelzimmer, da man eh den ganzen tag unterwegs ist.
vorteil ist auf jeden fall, dass das art'otel recht zentral ist, also wir konnten zu fuß überall hingehen. das hotel ist direkt bei dem schokoladenmuseum und diesen kranhäusern.
nachteil die parkkosten von 20€ am tag. ich werde es wohl nie verstehen. wenn ich da zu gast bin, dann sollte es für mich selbstverständlich sein, dass ich mein auto dort kostenlos parken darf. ist für mich persönlich die größte abzocke. fand ich in berlin schon immer sehr heftig aber köln ist da wohl genau so schlimm. in hamburg kommt es echt immer auf die hotels an.
mich würde es mal interessieren ob ihr gerne in köln seid, denn mich persönlich hatte köln ja nicht so überzeugt, deswegen würde mich eure meinung mal interessieren♥

260 261 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276

2 Kommentare:

  1. Für einen Städtetrip hört sich das Hotel recht gut an und vor allem die Dusche gefällt mir echt :)
    Die hohen Parkplatzgebühren sind wirklich eine Frechheit unnd ich persönlich war noch nicht in Köln, aber es ist auch mit einer der deutschen Städte, die mich überhaupt nicht reizen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon mehrmals Köln und finde die Stadt ganz schön für einen Tagestrip. Zu meinen Lieblingsstädten in Deutschland gehört sie aber nicht wirklich.
    Das mit den Parken finde ich auch teilweise extrem. Bei manchen Hotels bekommt man ja wenigstens noch eine Ermäßigung, bei anderen hingegen gar nicht.
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen