Sonntag, 12. August 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne und erfolgreiche woche!
sonntag abend musste ich bereits in die nachtschicht. montag habe ich bis 14 uhr geschlafen. war auto waschen, beim arzt, bei der apotheke und habe noch ein bisschen in der sonne gelegen. abends habe ich nochmal kurz geschlafen und bin zur arbeit gefahren.

dienstag habe ich ebenfalls bis nachmittags geschlafen. ich habe mich dann mit zwei freundinnen getroffen und wir waren an der innerste schwimmen. die nacht war ich wieder arbeiten.

am mittwoch habe ich nur geschlafen, war mit dem hund draußen und habe am blog gearbeitet. nachts war ich arbeiten.

donnerstag habe ich ebenfalls bis 15 uhr geschlafen und den restlichen nachmittag und abend am blog gearbeitet und bin abends wieder zur arbeit gefahren. ihr merkt ein richtig interessanter wochenrückblick.

freitag habe ich noch länger geschlafen. nachmittags habe ich in der sonne gelegen, war abends mit dem hund draußen und war die nacht arbeiten. die letzte nachtschicht in der woche, denn die 7. nachtschicht wurde abgesagt.

am samstag habe ich bis 14 uhr geschlafen. eigentlich zu lange aber ich war einfach müde. abends bin ich mit einer freundin nach hannover zum maschseefest gefahren. wir haben uns dort noch mit anderen freundinnen getroffen. es war leider einfach nur total voll. also wirklich so voll, dass die security das gelände irgendwann absperren muss, weil es einfach nur noch eine riesen menschenmasse.

heute steht nicht so viel an. also jetzt gerade ist es 2 uhr nachts wo ich diesen post hier schreibe, denn ich kann nicht schlafen.

meine heutigen outfitbilder sind wieder in heiligenhafen entstanden. in meinem lieblingsfarben weiß und blau. übrigens fahre ich in einer wochen schon wieder an die ostsee nach heiligenhafen und ich freue mich jetzt schon riesig darauf.

outfit:

oberteil - h&m / jeans - asos / schuhe - converse / uhr - michael kors

150 151 152 (2) 152 153 154 155 156 157 158 159 160

7 Kommentare: