Sonntag, 19. August 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
meinen wochenrückblick könnte ich mir echt sparen, denn ich habe nichts besonderes gemacht. ich finde das immer total lieb, wenn ihr schreibt das ich ja neben der arbeit immer noch so viel schaffe aber es gibt auch tage da kriege ich gar nichts hin und das war die ganze woche so.
ich hatte spätschicht von montag bis freitag. bin immer erst so um 10 uhr aufgestanden und musste um 13 uhr schon los zur arbeit und war eben auch erst gegen 23 uhr zuhause, also viel zeit blieb da nicht. den einen morgen war ich joggen, den einen tag habe ich mein auto komplett sauber gemacht, einen vormittag habe ich nur in der sonne gelegen und die bachelorette vom vortag nachgeguckt, also wirklich nicht viel.
freitag war ein glückstag. ich hätte eigentlich bis 22 uhr arbeiten müssen aber weil kein material da war, durften wir alle um 17.30 uhr nachhause. sowas erlebt man eigentlich fast nie, es war halt ausnahme weil es freitag war aber sonst müssen wir immer bleiben, egal was ist. mit ein paar arbeitskollegen waren wir dann auf dem parkplatz noch was trinken. den restlichen abend habe ich am blog gearbeitet und ein bisschen meine nächsten tage geplant.
ach bevor ich es vergesse, die woche ist nämlich noch etwas ganz tolles passiert. wie ihr wisst wohne ich auf dem dorf und das internet hat mich des öfteren meine nerven gekostet. eine 2.000er leitung bringt es einfach nicht. wir haben jetzt den anbieter gewechselt und haben eine 50.0000er leitung und jetzt macht die sache echt spaß. tausend mal besser als vorher.

am samstag bin ich sogar morgens mal um 8.30 uhr aus dem bett gekommen. ich bin nach hannover gefahren und war dort ein bisschen shoppen und auch sehr erfolgreich. nachmittags habe ich wieder geschlafen. abends bin ich zur arbeit gefahren, da ich von samstag auf sonntag nachtschicht gemacht habe. war freiwillig und da ich sonst nichts zutun hatte, bin ich eben am wochenende arbeiten gegangen.

ich schreibe diesen post auch gerade nach meiner nachtschicht. bis mittags werde ich erstmal schlafen. mittags grillen wir mit der familie. ansonsten steht koffer packen an, denn morgen geht es für mich wieder an die ostsee. ich habe nächste woche frei und da nutze ich natürlich die freie zeit und fahre weg. ich hoffe, das wetter spielt mit.

heute kommen die letzten outfitbilder aus heiligenhafen die im juli entstanden sind. leider nur wieder bilder auf dem balkon, da es draußen einfach zu windig war. aber ich hoffe, euch gefallen die bilder trotzdem♥

outfit:

oberteil - tally weijl / jeans - asos / schuhe - converse / tasche, uhr - michael kors / sonnenbrille - ray ban

311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322

8 Kommentare:

  1. Ich lese deine Wochenrückblicke total gerne ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wieder so schön! An mir sehen solche Spitzen-Oberteile immer komisch aus, aber dir stehen die richtig gut! Ist übrigens bemerkenswert, dass du den Beitrag nach deiner Nachtschicht schreibst, haha!<3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ja manchmal sollte ich mir meine zeit wohl besser einteilen :D♥

      Löschen
  3. Süßes Outfit :) Und manchmal ist das einfach so, dass man etwas unproduktivere Phasen hat, aber der Körper braucht das dann einfach, um ein bisschen runterzukommen ;)

    Liebst, ina

    Schau doch mal auf alltagsmoi vorbei <3

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein tolles Outfit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen