Freitag, 23. November 2018

bayside hotel scharbeutz

hallo ihr lieben (:
anfang des monats war ich in scharbeutz und da ich mit dem hotel so zufrieden war, wollte ich es euch gerne noch vorstellen (:
ich war im hotel bayside. es ist eher ein teureres hotel und auch sehr modern. das mega geile ist einfach die lage. ihr könnt es schon auf den bildern sehen, denn das hotel ist wirklich direkt am strand. auf den ersten bildern seht ihr das hotel von quasi von hinten und dort hat man auch einen direkten durchgang an den strand. ist einfach mega praktisch. allgemein bietet das hotel sehr viel. es hat mehrere restaurants, eine roof bar, eine riesigen wellnessbereich, einen innenpool, ein fitnessstudio und und und. ich habe gar nicht alles gesehen. der pool war wirklich ein traum. denn von dort hat man einen direkten blick auf den strand und das meer. entspannung pur. das fitnessstudio war nicht so groß aber vollkommen ausreichend für mich. frühstück hatte ich auch mit im preis enthalten. es gab ein riesiges frühstücksbuffet. ich habe da allerdings kaum bilder von gemacht, da immer zu viel los war.
mit meinem zimmer war ich auch sehr zufrieden. es war recht groß. ich hatte das glück im 5. stock zu sein. weiter oben finde ich persönlich immer besser. ich hatte ein zimmer mit seitlichem meerblick. leider hatte ich ja nicht so glück mit dem wetter und die ersten 1 1/2 tage von den 3 tagen, konnte ich die aussicht gar nicht sehen, denn es war so neblig. wlan gab es natürlich auch kostenlos.
alles in allem war ich sehr zufrieden und ich würde ihn das hotel immer wieder fahren! für mich gibt es nur einen negativen punkt und den könnt ihr euch wahrscheinlich schon denken. man zahlt 12€ für eine nacht fürs parken. ich habe es bezahlt, da mir mein auto zu schade ist, um es einfach irgendwo hinzustellen, wo ich nicht mitkriege, wenn etwas passiert, also habe ich es dort eben auch in die tiefgarage gefahren. es sollte selbstverständlich sein, als gast sein auto dort kostenlos zu parken.
vom preis her kann ich euch auch sagen was ich bezahlt habe. ich habe für 2 nächte mit frühschicht 244€ bezahlt. wobei der preis tatsächlich noch günstig ist. ich hatte mir immer sommer auch das hotel angeguckt und da lag es ungefähr bei 400€ für 2 nächte, preislich so viel wie ich in heiligenhafen im sommer auch bezahle. also man merkt deutlich, dass es jetzt im winter günstiger ist, aber man muss eben glück mit dem wetter haben.
ich hoffe, euch hat der post gefallen und sagt mir gerne mal bescheid, ob ihr schon mal in scharbeutz wart♥


600 601 602 603 604 (2) 604 605 606 607 (2) 607 (3) 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 626 527 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637

2 Kommentare:

  1. Richtig stylisch das Hotel! Besonders das Zimmer und da vor allem das Bad. :)

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und modern eingerichtet! Ein toller Einblick :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen