Sonntag, 25. November 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
es ist sonntag und somit wird es wieder zeit für einen neuen wochenrückblick (:
sonntag abend bin ich in die nachtschicht gegangen und somit habe ich montag bis 13 uhr geschlafen. ich war dann in der werkstatt, denn ich brauchte neue radkappen. als ich am samstag nämlich in braunschweig feiern war, wurden die nämlich geklaut, jedenfalls waren sie weg. wieder total unnötig gewesen, eben unnötiges geld und zeit die man für sowas wieder aufbringen muss. naja habe ich mich zum glück schon genug drüber aufgeregt. danach war ich beim sport. abends habe ich nochmal geschlafen und war dann die nacht arbeiten.

dienstag habe ich bis 14 uhr geschlafen, habe essen gekocht, war im fitnessstudio und bin danach mit meiner schwester in die stadt gefahren. ansonsten hatte ich wieder nachtschicht.

am mittwoch habe ich bis 14 uhr wieder geschlafen. ansonsten habe ich nachmittags nur essen gekocht, gebadet, ein bisschen mein zimmer aufgeräumt und abends war ich in braunschweig unterwegs mit freunden. die nacht konnte ich nicht schlafen und somit habe ich ein bisschen netflix geguckt. unter anderem habe ich den film 'northpole: weihnachten geöffnet' geguckt. der war wirklich ganz schön. ich mag allgemein weihnachtsfilme so gerne momentan.

donnerstag habe ich leider den halben tag geschlafen, da ich noch im nachtschichtrhythmus war. nachmittags war ich im fitnessstudio. abends war ich im kino und ich habe den film 'der nussknacker und die vier reiche' geguckt. solche filme habe ich bisher noch nie im kino geguckt. sonst gucke ich ja immer nur komödien. ich fand den film aber wirklich sehr gut gemacht also hat mir gefallen.

am freitag war ja black friday. ein glück das ich an dem tag durch mein schichtsystem frei hatte. ich bin gleich morgens nach hannover gefahren. es war zwar viel los aber so von 10-13 uhr wo ich da war, ging es noch. gab zwar läden wo wirklich chaos war aber das frühe aufstehen hat sich gelohnt. nachmittags war ich beim sport, war kurz mit dem hund draußen und den restlichen abend habe ich mit meinem laptop im bett verbracht. ich habe ein bisschen am blog gearbeitet. der leider total hinterher hängt momentan. kaum ist das wetter total schlecht, geht auch meine motivation abhanden. geht euch das auch so? außerdem habe ich netflix ein bisschen geguckt. ich habe den film 'prinzessinnentausch' geguckt. der film war wirklich schön. bisschen kitschig aber genau meins.

samstag hätte ich eigentlich spätschicht gehabt, jedoch ist die schicht ausgefallen. kam mir natürlich sehr gelegen. ich bin morgens mit meiner familie nach wolfsburg in das outlet center gefahren. dort gab es auch angebote wegen dem black friday, das geht dort ja meistens mehrere tage. vielleicht werde ich einen ganzen haul zu den sachen machen, die ich mir am black friday gekauft habe, denn ich habe auch viel online bestellt. mittags waren wir im frittenwerk essen. das hat jetzt geöffnet in wolfsburg. war wirklich mega lecker. nachmittags war ich im fitnessstudio. abends habe ich mein zimmer aufgeräumt und sachen aussortiert. ich liebe sowas. außerdem habe ich am blog gearbeitet und auf netflix wieder einen film geguckt. diesmal 'christmas wedding planer', der film war ok, umgehauen hat er mich nicht.

heute steht eigentlich nichts an. vielleicht sport und noch weiter aussortieren, ansonsten ein typischer sonntag.

die outfitbilder sind in heiligenhafen entstanden. strandbilder trotz der kalten temperaturen. ich finde das licht mega schön auf den bildern. das outfit ist relativ basic aber wenn ich nichts besondere vor habe und es bequem sein muss, dann trage ich eben sowas. ich wünsche euch einen schönen sonntag und lasst mich gerne wissen, wie euch die bilder gefallen♥

outfit:

jacke - zara / jeans - madewell / schuhe - converse / tasche - michael kors


80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90

4 Kommentare:

  1. Schöne Rückblick :)
    Ich schaue momentan auch so gerne Weihnachtsfilme. Prinzessinnentausch habe ich die Tage auch geschaut und mochte den Film auch recht gerne :).
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Outfit richtig toll! Ich habe auch so eine ähnliche Tasche wie du von Micheal Kors und ich liebe sie einfach :)
    LG
    Nelly Ray

    AntwortenLöschen