Mittwoch, 14. November 2018

haul (drogerie & deko)

hallo ihr lieben (:
heute kommt wieder ein haul für euch, diesmal etwas durcheinander also ihr seht von jedem etwas. ich hoffe natürlich trotzdem das er euch gefällt (:

fangen wir mit dm an. da habe ich mir mein lieblingsbadesalz gekauft. das ist von dresdner essenz und das gibt es immer nur im winter zu kaufen. riecht mal dran, ihr werdet es lieben!

je 0,95€

343

ein neuer duschschaum durfte natürlich auch nicht fehlen. auch wieder passend für den winter. ich benutze wirklich nur noch diese duschschäume.

3,95€

344 (2)

die zwei produkte habe ich mir nachgekauft. einmal mein shampoo von guhl und mein haarspray von syoss.

2,75€ / 2,95€

344

das nächste produkt ist von balea und ich denke mal dieses wasserspray werden viele von euch kennen. mir hat es tatsächlich im sommer sehr geholfen. die wärme war einfach nicht auszuhalten bei der arbeit. ist ganz klar, produktionshalle, sonne scheint die ganze zeit drauf und es wird von tag zu tag wärmer in den hallen, dazu dann noch die dreckige und stickende industrieluft und dann so ein wasserspray schon eine echte erfrischung sein!

1,45€

345

zum ersten mal habe ich mir auch kokosöl gekauft. ich hasse kokos. da fragt man sich jetzt warum ich mir das produkt gekauft habe. ich nehme es für meine haare und wenn es hilft dann halte ich den geruch auch aus.

3,45€

346 (2)

das nächste produkt habe ich bei douglas gekauft. es ist ein pinsel von zoeva in der nummer 106. ich habe ihn bereits, allerdings habe ich mir eine zweiten gekauft. denn ich habe keine lust meine schminke immer um zu packen, weil ich zuhause welche brauche und wenn ich jeden tag unterwegs bin und somit habe ich mir jetzt noch einen zusätzlichen gekauft.

14,95€

346

jetzt gehen wir eher in die richtung deko. ich wollte euch eigentlich einen kompletten deko haul machen, weil ich ja so viel neu gekauft habe aber es wäre einfach zu viel gewesen. wenn ich eine neue roomtour mache, dann zeige ich euch eh nochmal alles genau und da werdet ihr dann alle sachen sehen. diese aufbewahrung habe ich von tedi. sie steht auf meinen schminktisch und dort habe ich schminke drin. ich bin auf jeden fall froh, dass ich es mir gekauft habe.

2€

347

meine kerzensucht ist mal wieder im voll im gange. die kerzen habe ich bei primark gekauft. ich mag den duft richtig gerne. bei lidl hatten sie letztens auch wieder meine lieblingskerzen, die haben sie immer so im oktober/november und auf jeden fall gibt es dort meine lieblingskerze immer und die riecht nach gebrannten mandeln. ratet mal wer einen großeinkauf gemacht und erstmal 16 kerzen gekauft hat, weil ich so süchtig nach diesem geruch bin. vor allem sind die dort auch immer günstiger als bei ikea, denn sonst kaufe ich dort meine kerzen.

3€

348

wie ihr wisst bin ich relativ oft in heiligenhafen und dort haben sie total die schönen kleinen läden. da konnte auch ich mal wieder nicht nein sagen. ihr fragt euch jetzt vermutlich warum ich mir diesen vw bus gekauft habe. es ist eigentlich ein etui aber ich benutze ihn erstmal nur als deko. ich finde den total schön gemacht und ich arbeite bei volkswagen also musste ich ihn wohl oder übel mitnehmen.

ca. 25€

349 350

zuletzt zeige ich euch noch karten die ich gekauft habe. ebenfalls in heiligenhafen aber in unterschiedlichen läden. ich habe die karten teilweise in meinen zimmern hängen oder habe welche verschenkt. ich finde die einfach so schön!

je karte 1,20€-1,50€

351 352 353 354 355 356

ich hoffe, euch hat der haul gefallen♥

2 Kommentare:

  1. Wie schön! Und oh man ich kann so mit dir mitfühlen :D Das Wasser-Spray hat mich bei Hitze auch immer gerettet, haha!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen!
    Nach dem Badesalz muss ich unbedingt mal Ausschau halten, bei dem Wetter ist ein heißes Bad ja perfekt.

    Liebe Grüße, Marie
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen