Freitag, 16. November 2018

sankt peter-ording

hallo ihr lieben (:
im september war ich für 3 tage in sankt peter ording und da ich einige bilder gemacht habe, wollte ich euch gerne noch einen post über meinen kleinen urlaub dort schreiben.
um ehrlich zu sein habe ich in sankt peter-ording gar nicht so viel gemacht. mein hotel war direkt am strand und somit war ich eben oft dort. ich habe auch das erste mal ebbe und flut so richtig miterlebt. daher das ich sonst fast nur an der ostsee war, war es eben schon etwas neues für mich. den einen mittag war ich in der 54 grad strandbar. die kann ich euch sehr empfehlen. man hat dort so einen schönen ausblick. ihr müsst nur wirklich früh dort sein, weil dort sehr viel los ist.
ich glaube zu den ganzen strand und meer bildern muss ich gar nicht viel sagen. ich finde es dort wunderschön! ich würde allerdings im sommer, wenn ich auch wirklich schwimmen möchte im meer trotzdem lieber an die ostsee fahren, weil das wasser dort eben viel ruhiger und klarer ist.
ich bin übrigens nicht mit meinem auto an das meer gefahren. an sich finde ich das wirklich mega cool aber irgendwie hatte ich um mein auto zu sehr angst.
an dem einen tag war ich noch in einem tierpark. hauptsächlich war ich dort wegen den robben. dort war ich auch gerade bei einer fütterung mit dabei. ansonsten lohnt sich der tierpark eher weniger. mit kleinen kindern kann man das sehr gut machen aber für ältere eher uninteressant. ansonsten muss ich sagen, dass sankt peter-ording recht ruhig war, also dort ist echt nicht so viel los. zumindest so wie ich es im september erlebt habe.
aber alleine wegen dem wunderschönen großen strand würde ich jederzeit wieder nach sankt peter-ording fahren.
wart ihr schon mal dort und wenn ja, wie hat es euch gefallen?♥

300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342

1 Kommentar:

  1. Die Strandbar ist ja cool! Hat eine echt tolle Aussicht :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen