Sonntag, 18. November 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (:
meine woche begann am montag um 4.30 uhr, denn ich hatte frühschicht. bei der arbeit war alles ganz entspannt. danach war ich kurz einkaufen. zuhause habe ich dann erstmal geschlafen. abends habe ich meine bestellungen durchgeguckt, da ich mir ein paar klamotten bestellt habe. ansonsten habe ich mein zimmer aufgeräumt und ein paar videos auf youtube angeguckt. also ihr merkt ein nicht wirklich produktiver tag.

dienstag war ich arbeiten und zuhause habe ich erstmal ne stunde geschlafen. abends war ich mit meiner schwester und meiner mama im kino. wir haben den film 'der vorname' geguckt. eigentlich war der film ganz lustig aber irgendwie war der film auch so ganz anders, als andere komödien. guckt ihn euch einfach mal an. man muss einfach den humor für den film haben aber sonst war er gut.

am mittwoch war ich morgens im fitnessstudio und danach einkaufen. ansonsten habe ich nur noch meine bestellungen durchgeguckt und hatte spätschicht den rest des tages.

donnerstag war ich morgens einkaufen und habe dann zuhause ein workout gemacht. ansonsten war ich arbeiten.

am freitag war ich morgens beim sport. habe mein zimmer aufgeräumt und den restlichen Tag hätte ich wieder spätschicht.

am samstag habe ich morgens kekse gebacken und danach war ich wieder im fitnessstudio. nachmittags habe ich weiter kekse gebacken, nochmal kurz geschlafen und mich dann fertig gemacht. abends habe ich mich mit freunden in braunschweig getroffen. wir waren in einem escape room. sowas habe ich vorher noch nie gemacht. war aber wirklich interessant und wir haben es auch geschafft, was ich am anfang nicht für mich möglich gehalten habe. danach waren wir bei peter pane essen. ansonsten wären wir nur noch feiern.

heute steht nichts an. eben ein typischer sonntag und da ich heute abend eh in die nachtschicht muss, werde ich eh den halben tag schlafen.

mein outfit ist relativ aktuell, denn die bilder sind letzte woche in heiligenhafen entstanden. ein outfit perfekt für den herbst und eben jetzt dem winter mit einer jacke drüber. den pullover und die tasche habe ich euch erst in einem haul gezeigt und die jeans und die schuhe sind ganz neu, also seht ihr sie erst getragen und später dann noch in einem haul. ich hoffe, euch gefällt das outfit♥

outfit:

pullover - nakd / jeans - madewell / schuhe - görtz / tasche, uhr - michael kors

91 92 93 94 95 96 97 98 99 100

3 Kommentare:

  1. Schönes Outfit :) Der Pulli gefällt mir besonders gut!
    Ich möchte unbedingt auch mal in einen Escape-Room. Stelle ich mir richtig cool vor irgendwie :)
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen