Mittwoch, 5. Dezember 2018

haul (zara,envii,madewell,görtz,asos,prettylittlething,hollister,kennel&schmenger)

hallo ihr lieben (:
heute kommt ein weiterer haul für euch, denn momentan bin ich richtig in shopping laune. ihr auch?
das erste teil ist von zara und zwar ist eigentlich nur ein grauer basic pullover, allerdings hat er den bändern von der kapuze ganz viele kleine glitzer steinchen und ich finde das so schön! ich bin auf jeden fall absolut verliebt in diesen pullover.

39,95€

1 2

kommen wir nun zu einer schwarzen bluse. die ist von der marke envii, habe ich über zalando bestellt, denn die marke kannte ich vorher gar nicht. so eine bluse braucht man wirklich immer.

34,95€
3

endlich habe ich eine neue jeans gefunden, die wirklich perfekt sitzt! sie hat meine asos jeans die ich ja seit märz ungefähr nur noch getragen habe abgelöst. übrigens habe ich mir die asos jeans 6x seit dem gekauft. weil ich die auch immer zur arbeit getragen habe und da manchmal öflecken drauf kamen und nicht mehr raus gingen beim waschen. selbst schuld, auf meine richtige arbeitshose habe ich nämlich keine lust.
auf jeden fall ist meine neue lieblingsjeans von madewell. sie ist etwas höher geschnitten aber eben nicht mega high waist und hat an den knien löcher. leider ist die jeans wirklich teuer. ich habe sie mir einmal zum originalpreis gekauft und dann am black friday noch eine weitere gekauft. aber ich liebe diese jeans.

129,95€

4

neue schuhe für den winter durften natürlich auch nicht fehlen. bei görtz bin ich fündig geworden und habe mir diese schwarzen stiefeletten gekauft. die sind so mega bequem also ich hatte die schon zum feiern die ganze nacht an, bin den ganzen tag über damit rumgelaufen also die sind echt super. der absatz ist ungefähr 10cm hoch. ich weiß bei den schuhen leider nicht mehr den ganz genauen preis.

ca. 110-120€

5 6

weiter geht es mit schwarzen oberteilen. ich bleibe meiner lieblingsfarbe treu. dieses shirt ist von asos. ich mag das mit der knopfleiste ganz gerne momentan. außerdem ist es etwas kürzer geschnitten.

14,49€

7

das nächste teil ist von prettylittleting. es ist eben ein top perfekt zum feiern gehen oder eben allgemein eher abends, wenn man weg geht. solche oberteile braucht man einfach im kleiderschrank.

23,99€

8

ein weiteres teil von asos ist dieses oberteil. auch wieder etwas kürzer geschnitten aber ich trage solche oberteile wirklich sehr gerne momentan. auch wenn es etwas kalt dafür ist.

20,99€

9

bei hollister habe ich mir eine neue leggings gekauft. gerade jetzt im winter trage ich die zuhause nur also darf auf jeden fall im kleiderschrank auch nicht fehlen.

38,99€

10

neue sneaker durften auch bei mir einziehen. eigentlich wollte ich erst im frühjahr neue sneaker kaufen aber dann habe ich diese hier von kennel & schmenger mit fell drin gesehen und ich musste sie haben. ihr wisst ich liebe die kennel & schmenger schuhe, nike und die anderen marken trägt halt jeder und die schuhe sind noch ein bisschen was besonderes. vor allem zu basic outfits trage ich solche schuhe gerne, sieht irgendwie gleich viel besser aus. die schuhe kann ich wirklich nur empfehlen. gibt keine bequemeren sneaker meiner meinung nach.

229,95€

11 12 13

ich hoffe, euch hat der haul gefallen♥

1 Kommentar: