Sonntag, 2. Dezember 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt die woche gut überstanden (:
montag morgen war ich beim sport und ansonsten hatte ich spätschicht an dem tag, also relativ unspektakulär.

dienstag morgen war ich in der stadt, da ich ein paar dinge brauchte. habe zuhause noch ein workout gemacht und bin zur spätschicht gefahren. an dem tag war es sehr entspannt bei der arbeit.

am mittwoch war ich vormittags wieder im fitnessstudio. mittags habe ich nur essen gekocht und meine pakete durchgeguckt, denn die ersten teile die ich am black friday bestellt habe, sind bereits angekommen. es ist wie weihnachten, ich liebe das. nachmittags habe ich geschlafen. abends habe ich eigentlich nur im bett rumgelegen und hatte die nacht über dann nachtschicht.

donnerstag habe ich bis 14 uhr geschlafen, habe essen gekocht und war beim sport. abends habe ich nochmal geschlafen und war die nacht arbeiten.

am freitag habe ich wieder bis 14 uhr geschlafen. ich war dann einkaufen, im fitnessstudio und ne runde mit dem hund draußen. abends habe ich noch meine pakete durchgeguckt vom black friday, da sind wirklich so viele tolle sachen dabei. abends habe ich nochmal ne stunde geschlafen und dann hatte ich die letzte nachtschicht für diese woche.

samstag habe ich ebenfalls bis 14 uhr geschlafen, ist immer so nach der nachtschicht. zuhause habe ich sport gemacht. abends bin ich nach braunschweig gefahren, denn wir hatten weihnachtsfeier von der arbeit aus. wir waren erst essen und danach feiern, war auf jeden fall richtig gut.

heute steht gar nichts an. ich bin auch erst um 9.30 uhr schlafen gegangen, deshalb werde ich auch den halben tag schlafen und nichts tun.

meine outfitbilder sind wieder aus heiligenhafen. es sind die letzten outfitbilder die gerade habe. jetzt im dezember wird es an den sonntagen wieder ein outfitrückblick von 2018 geben, so wie ich es die letzten jahre auch gemacht habe. dann wisst ihr auf jeden fall schon mal bescheid, was euch erwarten wird.

outfit:

jacke, schal - zara / jeans - madewell / schuhe - converse / tasche - michael kors

270 271 273 274 275 276 278 279 280 281 282

6 Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit! Ich liebe den Schal :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so schöne Outfits und die Bilder sind auch wieder echt klasse !!!


    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Outfit. Ich mag solche die wirklich bequem sind und trotzdem gut aussehen! :3

    Liebe Grüsse
    Monia | www.moniacagnazzo.com

    AntwortenLöschen