Sonntag, 16. Dezember 2018

Outfitrückblick 2018 (april,mai,juni)

hallo ihr lieben (:
eine sehr entspannte woche geht für mich vorbei, denn die woche hatte ich ja urlaub (:
montag morgen war ich im fitnessstudio. mittags war ich einkaufen. danach bin ich mit meiner mama nach wolfsburg gefahren. wir waren erst im outlet, ein bisschen bummeln und etwas essen. später sind wir dann in die autostadt gegangen. dort ist ja immer so eine weihnachts/winterwelt. deshalb wollte ich da gerne mal hin. denn letztes jahr wo meine ganze familie da war, musste ich arbeiten und konnte nicht mit hin. war auf jeden fall ganz schön gemacht, auch mit dem weihnachtsmarkt draußen und der eisschau. ich glaube zu dem ganzen drum herum, wo es um die autos geht sage ich lieber nichts. daher das ich eben selbst bei vw arbeite in salzgitter und halt im hintergrund in der montage bin, finde ich es eher schade, was dort nur präsentiert wird. da hätte ich mehr erwartet. leider hatten wir total pech mit dem wetter an dem tag, denn es hat die ganze zeit geregnet.

am dienstag habe ich erstmal ausgeschlafen. habe dann sport zuhause gemacht und mich dann eigentlich auch schon fertig gemacht. denn abends habe ich mich mit arbeitskollegen auf dem weihnachtsmarkt in goslar getroffen. war auf jeden fall ein schöner abend.

mittwoch war ich morgens im fitnessstudio. mittags habe ich mein ankleidezimmer aufgeräumt. ich hatte so viele klamotten bestellt, das einfach alles nur noch voller pakete und klamotten im zimmer rum lag. außerdem habe ich meine weihnachtsgeschenke ein bisschen sortiert und geguckt was ich noch brauche. eigentlich war ich dieses jahr wirklich früh dran, denn bis auf ein paar kleinigkeiten habe ich wirklich schon alles zusammen. nachmittags habe ich geschlafen, da ich die halbe nacht nicht geschlafen habe. ich habe die letzten tage wieder total die schmerzen in meinen händen also in den gelenken. ich hatte das anfang des jahres schon mal, wo ich ja dann an dem einen finger eine kapselentzündung hatte und bei den anderen gelenken wurde geguckt ob es vielleicht rheuma sein könnte aber das war alles negativ zum glück. ich weiß nicht ob das vielleicht normal ist jetzt so im winter aber ich denke eher weniger.. vielleicht sollte ich da doch nochmal zum arzt gehen, wenn es nicht besser wird. habt ihr sowas auch? abends habe ich am blog gearbeitet und nebenbei ein paar youtube videos angeguckt.

am donnerstag habe ich ausgeschlafen. vormittags habe ich sport zuhause gemacht. nachmittags bin ich mit meiner mama nach hannover zu ikea gefahren. dort habe ich mir nämlich noch einen schrank für mein ankleidezimmer gekauft. danach waren wir bei holiday on ice. die karten habe ich so wie die letzten jahre meiner mama geschenkt. früher habe ich die karte von meinen eltern zu weihnachten geschenkt bekommen und jetzt schenke ich sie meiner mama. zeiten ändern sich. aber das ist wirklich so eine sache die meine mama und ich jedes jahr machen. ab und zu kommt meine schwester auch mal mit. ich muss wirklich sagen, dass mir diesmal die show unglaublich gut gefallen hat. war mit abstand die beste show in den letzten jahren. hat sich doch gelohnt die karten wieder zu kaufen.

freitag war ich vormittags beim sport. tatsächlich sogar 2 1/2 stunden, weil ich momentan sehr viel cardio mache. irgendwie muss man ja versuchen die ganzen weihnachtsplätzchen wieder runter zu bekommen, die man zwischendurch immer nascht. sonst bin ich so 1 1/2 stunden im fitnessstudio, kommt immer darauf an wie viel zeit ich gerade habe. danach habe ich mein auto komplett sauber gemacht. nachmittags habe ich meinen schrank von ikea  aufgebaut und auch gleich eingeräumt und allgemein mein ankleidezimmer aufgeräumt. endlich ist das zimmer fertig. abends habe ich am blog gearbeitet und bilder bearbeitet. also nichts spannendes.

am samstag habe ich morgens ausgeschlafen. mittags war ich im fitnessstudio. nachmittags habe ich mich fertig gemacht und habe dann eine freundin abgeholt. wir waren nämlich auf einer hochzeit von einem arbeitskollegen. daher das wir mehrere von der arbeit dort waren, war es auch alles ganz entspannt. war übrigens meine erste türkische hochzeit. in der nacht waren wir noch in braunschweig feiern.

heute steht eigentlich gar nichts an. ein typischer sonntag, außer das ich heute abend in die nachtschicht muss. aber der countdown bis weihnachten, wo ich ja dann zum glück auch wieder frei habe läuft, also ist es nicht so schlimm.
ich wünsche euch auf jeden fall einen schönen sonntag♥

600 601 602 603 604 605 606

2 Kommentare: