Sonntag, 9. Dezember 2018

Outfitrückblick 2018 (januar,februar,märz)

hallo ihr lieben (:
es ist sonntag also gibt es wieder einen kleinen wochenrückblick (:
montag hatte ich frei, also habe ich die zeit genutzt und bin vormittags nach hannover gefahren, denn ich brauchte ein kleid. ich bin nämlich auf eine hochzeit eingeladen aber ich hatte kein passendes kleid zuhause. ich habe wirklich ein wunderschönes kleid gekauft. schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können. auf instagram und snapchat habe ich es euch bereits gezeigt. ich liebe dieses kleid! nachmittags war ich im fitnessstudio, eine runde mit dem hund draußen und abends habe ich bilder bearbeitet.

dienstag hatte ich auch frei. ich war vormittags kurz mit meiner mama in der stadt. außerdem war ich noch bei einer schneiderin, einmal zum kürzen von dem kleid und ich hatte noch andere teile die ich geändert haben wollte, damit ich sie dann auch mal tragen kann. nachmittags habe ich nochmal geschlafen und war dann beim sport. abends habe ich mich mit zwei freundinnen getroffen und wir sind nach hildesheim gefahren, wir waren dort ein bisschen shoppen und auf dem weihnachtsmarkt.

am mittwoch hatte ich frühschicht. um 4.30 uhr aufstehen ist das eine aber ich war immer noch von samstag in meinem nachtschichtrhythmus und da könnt ihr euch vorstellen wie viel ich nur geschlafen habe. nachmittags war ich im fitnessstudio. ich versuche sport momentan wirklich durchzuziehen, weil ich im sommer so oft nicht hin gegangen bin und bei dem gedanken das im januar das ganze fitnessstudio wieder komplett voll ist, wegen den neujahrsvorsätzen graut es mir schon. ich habe da echt lieber meine ruhe, geht euch das auch so? abends habe ich am blog gearbeitet und ein paar youtube videos angeguckt.

donnerstag hatte ich frühschicht, war danach im fitnessstudio nachmittags. abends habe ich nur noch gebadet, mein zimmer ein bisschen aufgeräumt und im bett gelegen.

am freitag war ich nach der frühschicht einkaufen und war dann so müde, das ich den ganzen nachmittag geschlafen habe. ihr wisst das ich in der frühschicht meistens nur so 4 stunden nachts schlafe und an dem tag war ich einfach fertig. den restlichen tag habe ich auch wirklich nur im bett gelegen und gar nichts gemacht. das wetter war auch so so schlecht, da bin ich selber auch total demotiviert irgendetwas zu machen.

samstag hatte ich frühschicht. an dem tag ging es mir nicht so gut. ich wollte eigentlich abends auch weg gehen aber stattdessen habe ich den restlichen tag im bett verbracht. unter anderem habe ich auf netflix den film 'a christmas prince the royal wedding' geguckt. den ersten teil hatte ich letzten winter geguckt und das war jetzt eben der zweite teil. den fand ich sogar noch besser als den ersten.

heute geht es mir zum glück wieder besser. ich fahre heute noch ins kino und werden den grinch gucken. kann ich euch dann berichten wie ich den film finde. heute werde ich noch jemanden im krankenhaus besuchen und ansonsten ist alles heute noch ganz entspannt. nächste woche habe ich die ganze woche urlaub. ein paar dinge stehen an, werde ich euch dann nächste woche sonntag alles erzählen.

wie angekündigt kommt heute der erste teil zu meinem outfitrückblick von diesem jahr. ich habe diese posts die letzten jahre auch gemacht also dieses jahr natürlich auch. ehrlich gesagt hasse ich ein bisschen diese posts, denn ältere bilder gefallen mir meistens gar nicht mehr und so geht es mir auch bei diesen bildern hier. obwohl sie eben erst ein paar monate alt sind. kennt ihr das? aber bei den ganzen winterbildern, freue ich mich echt schon auf den schnee!
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

4 Kommentare:

  1. Such a nice outfits!:) thank you for sharing!!
    kisses
    http://www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Outfits! Der Schal seht richtig kuschelig aus...& die Stiefel sehen toll aus! :3

    Liebe Grüsse
    Monia | www.moniacagnazzo.com

    AntwortenLöschen