Mittwoch, 12. Dezember 2018

xxl black friday haul (boohoo,hollister,gilly hicks,zalando,asos,bumbum,beyond limits,zara,michael kors)

hallo ihr lieben (:
der black friday ist zwar schon wieder ein bisschen her, allerdings wollte ich euch gerne noch meine gekauften sachen zeigen. der post kommt etwas später, da ich vieles online bestellt habe und die sachen eben einfach länger brauchten um bei mir anzukommen. ein paket von h&m hatte es nicht pünktlich geschafft und deshalb zeige ich euch die sachen in meinem nächsten haul.
typisch für mich habe ich auch schon wieder die hälfte der preise vergessen aber ich schreibe euch ungefähr hin, was ich bezahlt habe und wie viel rabatt es gab in den jeweiligen shops.

ich habe das erste mal bei boohoo bestellt und verlief auch alles sehr gut. sachen von boohoo habe ich bereits, allerdings hatte ich die immer bei asos mitbestellt. bei boohoo gab es 50% auf alles.
das erste teil ist ein dunkelrotes schulterfreies kleid. für das wetter momentan natürlich gar nicht geeignet aber ich freue mich darauf es nächsten sommer anzuziehen. ich liebe diese farbe.

18€

300

das nächste teil ist ebenfalls ein kleid. eigentlich habe ich nur wegen diesem kleid bei boohoo bestellt. ich hatte das bei jemanden gesehen und musste es unbedingt haben. dieses snake muster ist vielleicht nicht für jeden etwas aber bei kleidern gefällt es mir richtig gut und allgemein bei oberteilen. außerdem ist das kleid mega schön geschnitten.

22€

301

das dritte und letzte teil von boohoo ist einfach nur ein schwarzes basic shirt. allerdings liebe ich die momentan und das werdet ihr auch noch in diesem haul sehen.

15€

302

weiter geht es mit hollister. dort war ich direkt im laden shoppen und deshalb weiß ich auch die preise nicht mehr. es gab 20% oder 25%, ich weiß es gar nicht mehr. jedenfalls habe ich mir einen grauen pullover gekauft. ist ja auch nicht so das ich schon 10 graue pullover habe aber der musste eben auch mit.

ca.30€

303

ich liebe die jogginghosen von hollister und abercrombie&fitch. sind meiner meinung nach einfach am bequemsten. diese schwarze jogginghose durfte also auch nicht fehlen.

ca.35€

304

bei gilly hicks habe ich mir eine schlafhose gekauft. die ist mega weich. jetzt momentan trage ich sie nicht, da es dafür zu kalt ist. aber ich finde allgemein das gilly hicks mega schöne schlafsachen und unterwäsche hat.

ca.15€

305

bei zalando finde ich es immer schade, dass die nicht so 20% codes haben, sondern immer nur bestimmte teile reduzieren. ich hatte glück das meine hose reduziert war. denn normalerweise kostet die 130€ und da konnte ich gut sparen.
die andere jeans ist von free people über asos bestellt. es ist ein reines schwarz, nicht so hoch geschnitten und hat mehrere löcher und so eine hat mir noch gefehlt. bei asos gab 20%.

ca.80€ / ca.70€

306

das erste mal bestellt habe ich auch bei bumbum. das sind ja hauptsächlich sport sachen. ich habe mir ein sport bh bestellt, den ich auch schon länger im auge hatte. er hat halt einfach einen mega schönen ausschnitt vorne. was ich bei den von nike manchmal vermisse. der hat normal 35€ gekostet und ich habe ca.23€ bezahlt.

ca.23€

307

weiter geht es mit sportsachen. allerdings von beyond limits. dort hatte ich ja bereits bestellt und ich liebe diese sachen. sie sind auf jeden fall ihr geld wert. am black friday gab es dort 30% auf alle schwarzen sachen und am cyber monday nochmal auf alle sachen, also habe ich auch zweimal bestellt.
das erste teil ist dieser schwarze hoddie. ich liebe den, mehr muss ich dazu gar nicht mehr sagen.

ca.35€

308

das nächste teil ist ein graues shirt. etwas kürzer geschnitten und auch ein wenig locker. ich trage normalerweise immer nur so ganz lockere 'hässliche' tops beim sport, weil ich immer so schwitze beim cardio und ich da nichts eng anliegendes tragen möchte. ich werde mal gucken wie das mit dem t-shirt wird, ansonsten kann ich das auch sehr gut so tragen.

ca.20€

309

da ich mit meiner 'alten' sportleggings so zufrieden bin, habe ich mir noch zwei weitere gekauft. eine rote, die ist meine ich von einer älteren kollektion und eine schwarze, das ist die selbe die ich auch in grau habe.

ca.32€ / ca.40€

310

weiter geht es mit zalando. dort habe ich mir ganz unspektakulär einen schwarzen pyjama gekauft. kann man immer gebrauchen.

15€

311

fehlen durfte natürlich auch nicht ein schwarzes basic shirt von even&odd. dieses ist allerdings in einem peplum schnitt und es ist wieder etwas kürzer geschnitten.

19,95€

312

und natürlich noch ein schwarzes basic shirt. diesmal wieder mit knöpfen und es ist etwas lockerer geschnitten. es ist von der marke twintip. dieser stoff von dem oberteil ist so mega weich. ich könnte es den ganzen tag tragen.

14,95€

313

kommen wir nun zu zara. ich war ja tatsächlich am black friday in der stadt. direkt morgens wo die läden aufgemacht haben. um die uhrzeit ging es noch aber nachmittags würde ich mir sowas echt nicht antun. bei zara gab es 20% und ich habe mir zum einen meinen geliebten pullover nochmal gekauft. in grau hatte ich mir den beim letzten mal gekauft und diesmal in schwarz. durch dieses glitzer mag ich den einfach so gerne.

ca.32€

314

das zweite und letzte teil vom zara ist ein graues basic shirt. mega schön geschnitten und auch hier ist der stoff wieder so mega weich. ich habe leider gar keine ahnung mehr wie teuer das shirt war.

315

weiter geht es mit ein paar sachen die ich bei asos bestellt habe. dort gab es ja wie gesagt 20%. zum einen habe ich diesen pullover in dunkelgrau gekauft von pull&bear. der ist relativ dünn aber so einen hatte ich noch nicht.

ca.8€

316

ein langes basic shirt in schwarz durfte auch nicht fehlen.

ca.20€

317

ebenfalls von asos ist dieser kurze wickelpullover. man muss ihn mit einer sicherheitsnadel tragen, da der ausschnitt sonst viel zu groß ist. ich trage sowas ja auch ganz gerne aber das ist selbst mir zu viel aber ansonsten wirklich ein mega schönes teil.

ca.30€

318

ich glaube dazu muss ich gar nichts mehr sagen. ich glaube ich habe jetzt genug schwarze basic shirts für die nächsten jahre.

ca.9€

319

das letzte teil von asos ist auch ein schwarzes shirt aber etwas schöner. der ausschnitt gefällt mir mega gut und für abends zum weggehen ist es perfekt.

ca.17€

320

an dem samstag von dem black friday wochenende war ich im outlet center in wolfsburg und da kann man an solchen tagen echte schnäppchen machen.
unter anderem habe ich mir diese keine tasche bei michael kors gekauft. sonst hatte ich nur kleine taschen in schwarz und jetzt eben mal eine in grau und vor allem mit den ganzen vielen steinchen gefällt mir die sehr gut. perfekte größe zum feiern gehen.

99€

321 322 323

das nächste teil von michael kors ist so eine kleine kosmetiktasche und dieses glitzer hat mich so begeistert, da ich sie eben kaufen musste. ich finde die so schön!

ca. 35€

324 325

und weil das noch nicht genug glitzer war, ist das letzte teil von michael kors natürlich auch in glitzer. es ist so ein kleines kartenportemonaie, eben gut für unterwegs. geld kann man dort auch rein machen also auf jeden fall platzsparend. vor allem wenn die tasche vielleicht nicht so groß ist.

ca. 35€

326 327

das war es mit dem haul. wirklich viele sachen aber eben auch viele sachen viel günstiger bekommen und da kann man solche angebote ja auch mal ausnutzen♥

2 Kommentare:

  1. Die Michael Kors ist einfach wunderschön 😍 ich bekomme auch eine neue zu Weihnachten 🎄

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du ja ordentlich zugeschlagen! die teile gefallen mir alle sehr gut, besonders das kleid mit dem snake print :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen