Donnerstag, 17. Januar 2019

haul (zara,h&m,nakd,viviry,bijou brigitte,superdry,calvin klein,beyond limits,boohoo,asos)

hallo ihr lieben (:
heute habe ich wieder einen haul für euch, die sachen habe ich teilweise schon vor 2-3 monaten gekauft und deshalb sind es auch wieder so viele teile.

fangen wir an mit zara. dort habe ich mir zwei kleider bestellt. das erste kleid ist in so einem snakeprint und bräunlichen farben. ich habe schon so ein ähnliches kleid und ich liebe die momentan einfach.

39,95€

400

das zweite kleid ist auch im snake print, allerdings in eher schlichten schwarz/weiß farben. auch dieses kleid gefällt mir mega gut.

39,95€

401

weiter geht es mit h&m. dort sind einige sachen auch noch vom black friday also wirklich schon länger her. das erste teil ist ein roter pullover. vom stoff her ist er eher dünn und man kann ihn schulterfrei tragen.

15,99€

402

das nächste teil ist eher ein schwarzes basic shirt, aber durch die steine oben hat es mir gut gefallen. leider ist es etwas durchsichtig, habe ich auch erst später gesehen, also sollte man vielleicht noch ein top drunter tragen.

14,99€

403

nach langer suche habe ich auch endlich mal einen lederrock gefunden. ist finde ich echt schwierig einen passenden zu finden. der ist ebenfalls von h&m und den preis weiß ich leider nicht mehr.

404

das letzte kleidungsstück von h&m ist ein schwarzes kleid. genau das selbe habe ich schon, allerdings brauchte ich eine nummer kleiner und so ein kleid braucht man einfach im kleiderschrank.

11,99€

405

das letzte teil von h&m sind diese boots. so ähnlich hatte ich auch bereits. allerdings hatte ich die öfters zum feiern an und jetzt sehen die eben nicht mehr so schön aus und deshalb habe ich mir nochmal so ähnliche gekauft.

23,99€

405 406

weiter geht es mit nakd. dort habe ich mir drei sachen von pamela reif kollektion gekauft.
unter anderem diese schöne rote crop top. finde ich mega schön!
leider weiß ich von den teilen nicht mehr die preise.

407

das zweite teil ist ein schulterfreies spitzenoberteil. wirklich perfekt, wenn man abends weg geht.

408

und das dritte teil ist ein schwarzes basic kleid. gehört auch einfach in den kleiderschrank. sind eben so teile, die man immer mal braucht.

409

kommen wir zu meinem highlight. ihr habt es eigentlich alle schon getragen gesehen und zwar geht es um dieses kleid von viviry. für mich mein absolutes traumkleid, wirklich ich liebe dieses kleid! einen viviry store gibt es zum glück bei mir in hannover und wenn ihr ein kleid sucht, dass vielleicht nicht unbedingt jeder trägt, dann schaut dort echt mal vorbei. die preise sind schon recht hoch aber die qualität ist wirklich gut. das kleid habe ich übrigens für eine hochzeit gekauft die letzten monat war.

349€

410 411

passend zum kleid brauchte ich natürlich noch neue schuhe. die habe ich auch direkt in dem viviry store gekauft. sind nicht die bequemsten schuhe aber sie sehen schön aus.

79€

412

zu dem outfit hat mir auch noch eine passende tasche gekauft und da habe ich bei bijou brigitte. diese hier kann man als clutch und auch als tasche tragen, da dort auch noch ein band mit dabei ist, also sehr praktisch.

49,99€

413 414

diese jacke habe ihr auch schon gefühlt tausend mal an mir getragen gesehen. die winterjacke habe ich von superdry und ich liebe sie. ich trage sie wirklich nur noch. sie ist recht weit geschnitten also vom schnitt her, finde ich ähnelt sie einer bomberjacke. vor allem habe ich über 2 jahre eine weiße winterjacke gesucht und eben jetzt endlich eine gefunden. nachteil an weiß natürlich, man muss sie oft waschen. 

169,95€

415 416

auch nach etwas längerer suche habe ich endlich einen schönen gürtel gefunden. dieser hier ist von calvin klein und ich finde den mega schön. ich mag es bei gürteln immer gerne, wenn die schnalle vorne einen ins auge fällt, ob eben das markenzeichen ist oder eine x beliebige gürtelschnalle, aber die meisten die ich immer schön fand, sind alle gold und wie ihr wisst liebe ich silber.

59,95€

417

damit ich auch schön motiviert bleibe sport zu machen, habe ich mir auch noch neue sportklamotten gekauft. wieder von beyond limits weil ich die momentan echt am besten finde. ich habe mir noch zwei sportbhs bestellt, einen habe ich davon schon. ich finde dieses modell eindeutig bequemer als die von nike. die pads nehme ich immer raus, weil ich keine lust habe die nach dem waschen immer wieder rein zu machen.

je 32,90€

418 419

unter anderem habe ich mir auch dieses shirt nochmal gekauft. ich grau habe ich es schon und in rot wollte ich es auch noch gerne haben.

27,90€

420

und ebenfalls nochmal in einer anderen farbe habe ich mir diesen hoodie gekauft. in schwarz hatte ich ihn bereits und jetzt auch noch in grau.

49,90€

421

bei boohoo habe ich eine xxl bestellung gemacht. dort gab es wieder 50% und ich habe ziemlich zugeschlagen. dafür waren die sachen ja auch nicht so teuer. bei boohoo muss man immer gucken mit der qualität, bei manchen teilen ist sie gut und bei anderen eher schlecht.

nach dem teil haben mich auch schon so viele leute gefragt. es ist ein body und obenrum etwas durchsichtig. der ausschnitt ist auch etwas größer aber ich mache den auch immer mit einer sicherheitsnadel fest, damit nichts verruscht, den habe ich mir in schwarz und in rot gekauft.

je 12€

422 423

ein ähnlicher body ist dieser hier. den könnte man aber ohne probleme auch zum familienessen anziehen, da man dort nicht zu viel ausschnitt zeigt.

22€

424

und weiter geht es mit dem nächsten body. ich habe wirklich einige bestellt, da ich die sehr gerne trage momentan. dieser hier ist schwarz und mit silbernen häckchen vorne.

15€

425

der nächste body ist ganz schlicht schwarz aber er hat so strasssteine an den trägern.

14€

426

der nächste body ist bestimmt durch das muster auch nicht für jeden etwas aber getragen gefällt er mir mega gut.

10€

427

der letzte body ist ganz schlicht schwarz und passt auch zu allem.

12€

428

und weil ich vom snake print nicht genug bekomme, habe ich mir auch noch ein shirt bestellt in dem muster. das oberteil ist dann auch eher wieder alltagstauglich im gegensatz zu den meisten bodys.

14€

429

zwei kleider habe ich mir auch noch von boohoo gekauft. das erste kleid ist ganz schlicht schwarz und eher weit geschnitten. es war aber ein band dabei und damit kann man auch schön noch die taille betonen.

15€

430

das zweite kleid ist ebenfalls schlicht schwarz. sitzt figurbetont und hat trompeten ärmel.

22€

431

das beides sind die letzten beiden teile von boohoo. einmal ein lederrock, der wirklich mega gut aussieht getragen und so ein hosenrock in weiß, den ich mir für den sommer zum strand gekauft habe.

12€ /15€

432

das letzte teil von diesem haul ist von asos und das kommt vielen bestimmt auch bekannt vor. das oberteil habe ich bereits in schwarz und in selber und jetzt eben noch in khaki.
ich hoffe, euch hat der haul gefallen♥

50,99€

433

2 Kommentare:

  1. Wow wow wow, wundervolle Kleidungsstücke !!!
    Am besten gefallen mir die ersten beiden Kleider !!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich ein Traum, wunderschön für Gala-Abende. LG Romy

    AntwortenLöschen