Mittwoch, 20. Februar 2019

haul (dm,ale-hop,zara)

hallo ihr lieben (:
heute habe ich einen kleinen haul für euch. ein paar pflegeprodukte und auch ein paar klamotten also alles geschmischt heute.
fangen wir mit den produkten von dm an. diese drei produkte habe ich mir nachgekauft und kann sie euch somit auf jeden fall weiter empfehlen. vor allem ohne das trockenshampoo würde ich gar nicht klar kommen, ein absolutes must have bei mir.

190 (1)

diese zwei produkte habe ich gekauft um zu auszuprobieren. die pickelcreme ist auf jeden fall besser als das gel von garnier, mit dem war ich ja gar nicht zufrieden. allerdings habe ich für mich jetzt das beste gegen pickel entdeckt und zwar zahnpasta. keine ahnung ob man das machen sollte. wenn ich pickel habe, dann wirklich nur mal alle paar wochen am kinn einen und in der letzten zeit habe ich da immer zahnpasta über nacht drauf gemacht. ihr dürft das wirklich nur auf die stelle machen, weil sonst eure haut auch sehr austrocknet aber bei mir hilft es auf jeden fall.
das peeling gel von balea habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

190 (2)

natürlich habe ich mir auch mein badesalz nachgekauft. eins meiner lieblingsprodukte.

190 (3)

die zwei masken und die feuchtigkeitskapseln habe ich mir ebenfalls nachgekauft. also ihr merkt, ich habe nicht so spannende produkte bei dm gekauft.

190 (4)

die nächsten teile habe ich im urlaub gekauft, anfang januar. auf den inseln gab es immer einen laden, den meine schwester und ich mega cool fanden und zwar ale-hop. 
dort habe ich mir drei brillenetuis gekauft. ich habe ja wirklich viele brillen zuhause und daher das die ja fast alle mit sehstärke sind, muss ich auf die ja immer gut aufpassen und die etuis sehen auf jeden fall viel schöner aus als die normalen.

190 (5)

passend dazu habe ich mir auch eine neue sonnenbrille gekauft. bei mir ja eher eine ausnahme, daher das ich eben eine brille brauche, nehme ich ja die sonnenbrille immer mit sehstärke und da ist das modell eben auch immer ein markengestell. die sonnenbrille hat mir allerdings so gut gefallen, das ich sie trotzdem gekauft habe. das ist auch die brille, die ich auf den ganzen urlaubsbildern immer getragen habe oder ihr auch noch sehen werdet.

190 (6)

bei zara habe ich mir außerdem noch meinen lieblingspullover nochmal gekauft. in schwarz und grau habe ich ihn bereits und jetzt eben auch in weiß.

190 (7)

momentan liebe ich alles mit animalprint und das musste dieses oberteil natürlich auch mit.

190 (8)

das letzte teil von zara ist ein grauer schal. braucht man einfach immer und finde ich persönlich am schönsten. also ich trage ja fast nur meinen grauen schal.
ich hoffe, euch hat der haul gefallen♥

190 (9)

4 Kommentare:

  1. Die Beautyprodukte kenne ich auch alle, aber die Brillenetuis kannte ich noch gar nicht, sie sehen aber sehr schön aus. Die Klamotten sehen auch super schön aus.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul! Ich kann das Waschgel von Clearasil empfehlen. Habe heute darüber gebloggt. 😊❤️

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul! :)
    Das Trockenshampoo von Batiste liebe ich auch total. Und die Brillenetuis sehen echt mega cool aus und machen Lust auf den Sommer :).
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Brillenetuis sind sehr schön. Bräuchte auch mal wieder ein neues 😅

    AntwortenLöschen