Freitag, 22. Februar 2019

ankleidezimmer roomtour

hallo ihr lieben (:
wie angekündigt kommt heute meine ankleidezimmer roomtour. traurig zu sehen, denn momentan herrscht in diesem zimmer nur chaos, weil ich ja nächsten monat umziehe und somit gibt es dann das ankleidezimmer gar nicht mehr. das zimmer ist nicht perfekt, da ich es ja nur ein paar monate hatte aber ich habe es geliebt. welche frau wünscht sich kein ankleidezimmer. wie ihr sehen könnt ist mein kleiderschrank auch sehr groß. ist sortiere zwar auch viel aus aber ihr wisst, das ich auch immer viel kaufe. gerade jetzt vor dem umzug habe ich eh nochmal aussortiert und vor allem auch bei den schuhen. aber es sammelt sich so schnell, immer so viel an.
wenn ihr fragen habt, woher irgendetwas ist, dann schreibt mir gerne♥

95 (1) 95 (2) 96 97 98 (1) 98 (2) 98 (3) 98 (4) 98 (5) 99 100 (1) 100 (2) 100 (3) 101 102 103 104 105 106 (1) 106 (2) 106 (3) 106 (4) 107

4 Kommentare:

  1. das ist ja wirklich ein traum von einem kleiderschrank! irgendwann möchte ich mir den auch ermöglichen aber momentan reicht der platz einfach nicht aus. träumen kann man ja :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. wow! Dein Ankleidezimmer ist ein Traum *_*
    deine Handtaschen gefallen mir sehr :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Jede Frau wünscht sich doch ein Ankleidezimmer! Ich habe zur Zeit als Kleiderschrank nur eine Kommode und eine Kleiderstange von Ikea und komme damit gut zurecht, obwohl es auch langsam eng wird :D

    Irgendwann werde ich hoffentlich auch mal ein Ganzes Zimmer dafür haben :)

    xx
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Dein Ankleidezimmer ist ein Traum 😍

    AntwortenLöschen