Sonntag, 24. Februar 2019

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (:
montag morgen war ich in der stadt einkaufen und den restlichen tag war ich arbeiten, weil ich spätschicht hatte. also ein nicht wirklich spannender tag.

am dienstag war ich morgens wieder in der stadt. ich brauchte einfach noch so viel kram für die wohnung. man unterschätzt das wirklich, was man alles braucht. an dem tag sind auch einfach 10 pakete angekommen, weil ich halt versuche alles was geht noch online zu bestellen, solange ich zuhause wohne, weil in der neuen wohnung kann ja keiner die pakete annehmen, wenn ich dann arbeiten bin. ansonsten war ich wieder arbeiten.

mittwoch war ich morgens im fitnessstudio. danach habe mich dann darum gekümmert, dass meine felge repariert wird. also sie ist jetzt nicht kaputt aber ich habe letzten sommer einen bordstein im parkhaus mitgenommen und dann war eben eine felge zerkratzt und mir persönlich gefällt das nicht. und wenn das wetter so bleibt, werde ich demnächst meine sommerreifen wieder aufziehen und dann wollte ich meine felge wieder schön haben. ich hatte auch erst geguckt eine neue felge zu kaufen aber die hätte 400€ gekostet und dann fand ich die option die felge einfach abschleifen zu lassen und neu zu versiegeln für 130€ auf jeden fall besser. ein dummer fehler von mir, jetzt werde ich besser auf meine felgen aufpassen. ist euch das auch schon mal passiert? 
ansonsten habe ich noch ein bisschen online bestellt, gebadet, denn bei meiner wohnung habe ich keine badewanne mehr, war mit dem hund draußen und bin abends zur nachtschicht gefahren.

am donnerstag bin ich um 13 uhr aufgestanden. ich bin dann mit meiner mama nach braunschweig gefahren. mal wieder kram für die wohnung gekauft in den möbelläden und immerhin habe ich jetzt einen esstisch gekauft. habe mir einen transporter schon mal gemietet, wenn ich dann meinen kleiderschrank transportieren muss. ich weiß übrigens nicht ob ich meinen kleiderschrank mitbekomme oder ob ich einen neuen kaufen muss. mal schauen ob ich ihn durchs treppenhaus bekomme. zuhause habe ich dann kurz ne stunde geschlafen und bin dann zu freundinnen gefahren und wir haben gntm geguckt. konnte allerdings nicht lange bleiben, weil ich dann zur nachtschicht musste.

am freitag bin ich aufgestanden und wollte zum sport gehen aber über nacht bin ich mal wieder krank geworden. also bisher erst halsschmerzen und husten aber damit fängt es ja immer an. vor allem hatte ich ja letzten monat erst eine kehlkopfentzündung, weil ich meine erkältung verschleppt habe und auf diesen ganzen kram und tagelang keine stimme zu haben, habe ich gar keine lust. jedenfalls war ich diesmal vernünftig und bin einfach im bett liegen geblieben. ich habe dann den nachmittag damit verbracht bilder zu bearbeiten und am blog zu arbeiten. abends habe ich nochmal geschlafen und war die nacht über wieder arbeiten.

samstag habe ich bis mittags geschlafen, habe mich dann fertig gemacht und mich mit einer freundin getroffen. wir waren mittag essen und haben dann noch kuchen gegessen später. abends war ich kurz zuhause in habe mich dann noch mit zwei freundinnen zum mädelsabend getroffen. wir haben pizza bestellt und auf netflix einen film geschaut.

heute steht nicht viel an. das wetter soll ganz schön werden also werde ich das genießen. was habt ihr heute vor?

passend zum frühlingswetter habe ich heute schneebilder für euch. gutes timing. also bei uns liegt kein schnee mehr, die bilder sind letzten monat entstanden. ich vermute auch mal das es die einzigen schneebilder sein werden, denn das wetter wird ja immer schöner in letzter zeit. auf dem bild seht ihr auch mal wieder meinen hund. sie bleibt da übrigens nur so schön sitzen, wenn man leckerlies in der hand hat. die winterjacke hatte ich mir übrigens diesen winter neu gekauft und ich liebe sie! ich hatte so lange eine weiße winterjacke gesucht und die ist wirklich perfekt. sie sitzt eher wie eine bomberjacke also sie ist nicht eng anliegend, aber muss ja auch nicht immer sein. und ja ich trage sneaker im schnee, ich habe den schnee ein bisschen unterschätzt. gefällt euch das outfit?

outfit:

jacke - superdry / jeans - madewell / schal - zara / schuhe - kennel und schmenger / sonnenbrille - ale hop

120 121 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und ein schöner Wochenrückblick! Du hast eindeutig mehr erlebt als ich diese Woche :D ich habe gestern auch einen Wocheneückblick gepostet :)

    Heute gehe ich bei dem schönen Wetter mit meiner Familie spazieren und danach ins Fitnessstudio :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    xx
    Laura

    AntwortenLöschen