Sonntag, 29. Dezember 2019

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
und schon wieder ist eine woche rum und das jahr mittlerweile ist fast vorbei.. echt schlimm wie schnell die zeit vergeht.
am montag habe ich ausgeschlafen und war dann mittags im fitnessstudio. den restlichen tag habe ich ganz entspannt zuhause verbracht. ich habe den haushalt gemacht, fuller house auf netflix geguckt und am blog gearbeitet.

am dienstag habe ich ebenfalls ausgeschlafen. also 12 stunden schlafen ist bei mir momentan gar kein probleme. aber dafür ist urlaub ja auch mal da. ich habe dann meine ganzen sachen gepackt und bin mit bailey zu meinen eltern gefahren, denn über weihnachten bin ich 2 nächte bei denen geblieben. hätte einfach keinen sinn ergeben immer wieder nachhause zu fahren. 
wie schon in meinem kleinen weihnachtspost erwähnt, war ich dieses jahr gar nicht in weihnachtsstimmung. es war aber trotzdem ein schöner abend. wir haben mit der familie zusammen raclette gemacht. ich liebe raclette übrigens.

mittwoch ging es dann mittags zu meiner oma. also haben wir den 1. weihnachtsfeiertag dort verbracht mit der ganzen familie. abends war ich bei meinen eltern erstmal baden. also eine badewanne fehlt mit sehr in meiner wohnung. ansonsten habe ich abends fuller house zuende geguckt. war ich auch echt ein bisschen traurig drüber, weil ich die serie echt mag und ich die 5 staffeln glaube ich in innerhalb von 1-2 wochen geguckt habe.

am donnerstag haben wir morgens zusammen gefrühstückt und danach bin ich mit einer mama und meiner schwester schwimmen gefahren. mittags haben wir nochmal raclette gemacht und nachmittags gab es auch nochmal kuchen. also es gab auf jeden fall genug essen. danach bin ich mit bailey auch wieder nachhause gefahren. zuhause habe ich erstmal wäsche gewaschen und den ganzen kram. ich habe auch eine serie angefangen abends zu schauen. merry happy whatever, war leider nur eine staffel mit ich glaube 8 folgen und die habe ich auch in der nacht komplett durchgeguckt.

am freitag war ich mittags im fitnessstudio. an dem tag ging es mir auch wieder einigermaßen besser, denn über die weihachtstage war ich schön erkältet. abends war ich noch in der stadt und etwas essen.

samstag habe ich wieder ausgeschlafen. habe mich fertig gemacht und habe mich mit freundinnen getroffen. wir haben einen entspannten nachmittag zusammen verbracht und kekse und kuchen gegessen. abends war ich noch einkaufen und habe den restlichen abend im bett verbracht. ich habe erst den film love on the slopes geguckt, der ist auf jeden fall ganz schön. außerdem habe ich wieder eine neue serie angefangen und zwar virgin river. es war dann so spannend, dass ich die halbe nacht die serie geguckt habe.

heute ist auch alles ganz entspannt. es ist gerade 12.30 uhr und ich liege immer noch im bett. ich gehe gleich zum sport und abends treffe ich mich mit zwei freundinnen und wir gehen zusammen etwas essen. 
was habt ihr die woche schönes gemacht? (:

outfit;

rock - gina tricot / oberteil, schuhe - asos / tasche, uhr - michael kors / sonnebrille - ray ban

7 8 9 10 11 (1) 11 (1) 11 (2) 11 (3)

4 Kommentare:

  1. Das klingt ja nach sehr schönen und entspannten Weihnachtstage. Sehr schönes Outfit, vor allem die Tasche gefällt mir sehr. Du hast einen tollen Blog, hast jetzt eine Followerin mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. hört sich nach einer schönen & erholsamen Weihnachtszeit an! :)
    mega schönes Outfit <3

    wünsche dir ein gutes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen