Sonntag, 5. Januar 2020

silvester

hallo ihr lieben (:
ich dachte mir ich verbinde meinen silvesterpost gleich mal mit meinem wochenrückblick. vorab natürlich auch von mir ein frohes neues jahr!
glücklicherweise hatte ich noch die ganze woche urlaub. am montag sind vormittags meine mama und meine schwester vorbei gekommen. wir waren ein bisschen mit der hund draußen, weil das wetter total schön war. mittags waren wir zusammen etwas essen. nachmittags war ich im fitnessstudio und danach einkaufen. abends habe ich auf netflix meine serie angeguckt. ich muss echt sagen, dass ich im urlaub ziemlich viel netflix geguckt habe und sehr viele serien und filme auf meiner liste endlich mal geschaut habe. unter anderem habe ich die woche nämlich chesapeake shores geschaut. genau meine serie also kann ich euch auf jeden fall empfehlen.

am dienstag war ich mittags beim sport und nachmittags habe ich die wohnung sauber gemacht. abends ist eine freundin vorbei gekommen. also war silvester auch eher entspannt bei mir. von meinem balkon aus konnte man auch schön das feuerwerk in braunschweig sehen. eigentlich wollten wir noch feiern gehen, also wir waren auch dort aber leider war es einfach viel zu voll. was habt ihr an silvester gemacht? (:

mittwoch haben wir bis mittags geschlafen, zusammen gefrühstückt und dann habe ich meine freundin auch zum bahnhof gebracht nachmittags. danach bin ich direkt ins fitnessstudio gefahren. also so motiviert sind die leute anscheinend doch nicht, denn so voll wie erwartet, war es im studio nicht. abends habe ich sauber gemacht und meine serie weiter geguckt.

am donnerstag habe ich wieder ziemlich lange geschlafen. um genau zu sein bis 12.30 uhr. bitte sagt mir, dass ihr das auch im urlaub mal macht. bei sowas habe ich immer ein schlechtes gewissen. jedenfalls habe ich mich dann fertig gemacht und bin mit einer freundin nach wolfsburg gefahren. wir waren kurz im outlet und sind dann in die autostadt gefahren. dort ist im winter immer alles extra dekoriert und mit einer schlittschuhbahn und dem ganzen kram. ich war letzten winter auch schon mal dort. ist schön anzusehen aber es war einfach viel zu voll und man musste wegen dem essen und alles viel zu lange anstehen. gegen 20 uhr war ich wieder zuhause und bin noch ins fitnessstudio gegangen.

freitag habe ich auch ausgeschlafen und bin dann direkt beim sport gewesen. danach habe ich erstmal einen wocheneinkauf gemacht. ich bin so ein mensch der gefühlt tausend mal die woche einkaufen geht und dabei immer viel zu viel kauft und sachen die ich eben eigentlich gar nicht brauche. also ich möchte mir für dieses jahr vornehmen, wirklich nur noch 1-2 wochen einkaufen zu gehen. mich nervt es auch immer, dass es bei bestimmten läden immer angebote ab montag, ab donnerstag, ab freitag etc. gibt. ist ja klar das man gefühlt jeden tag einkaufen ist. ich muss auch dazu sagen, dass ich nur einmal über die straße gehen muss und ich schon den supermarkt da habe. abends habe ich chesapeake shores auch schon zuende geguckt. 4 staffeln in 6 tagen ist auf jeden fall richtig gut. um 22 uhr abends hatte ich dann den drang in meiner wohnung sachen auszusortieren und die ganze weihnachtsdeko weg zu packen und damit war ich dann auch erstmal 3 stunden beschäftigt. in der nacht habe ich noch am blog gearbeitet.

am samstag habe ich ebenfalls ausgeschlafen und war dann erstmal im fitnessstudio. zuhause habe ich mich fertig gemacht und habe mich mit einer freundin getroffen. wir sind nach wolfsburg in das badeland gefahren. gegen 21 uhr war ich wieder zuhause und habe den restlichen abend am laptop verbracht.

heute gehe ich zum sport und ich fahre noch zu meinen eltern und meiner schwester. also relativ entspannt, denn ab morgen muss ich auch schon wieder arbeiten. also sind 2 1/2 wochen urlaub auch schon wieder vorbei. allerdings habe ich ende januar schon wieder frei also ist es nicht so schlimm.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

13 14 15 (3) 15 (4) 16 (1) 16 (2) 16 (3) 17 18 18

7 Kommentare:

  1. Wow, du bist einfach so hübsch, so schöne Bilder. Frohes Neues Jahr erstmal! Hihi, mir ging es auch so, habe immer ewig lange geschlafen im Weihnachtsurlaub, mein 1. Arbeitstag am Freitag war echt die Hölle, weil ich einfach nicht einschlafen konnte und dann so früh raus musste.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ein schönes und gesundes Jahr! :) Du bist so hübsch. Ich habe Silvester ganz gemütlich bei meiner Schwester verbracht.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich nach einem entspannten Silvester!
    Die Bilder sehen wie immer sehr hübsch aus.

    xx, Marie Celine
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank (: bei der arbeit silvester zu feiern wäre vermutlich nichts meins.. aber aussuchen kann man sich sowas ja auch nicht leider

    AntwortenLöschen