Donnerstag, 2. Januar 2020

jahresrückblick 2019

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue jahr gekommen (: so wie jedes jahr gibt es von mir einen kleinen rückblick. ich versuche mich kurz zu halten.
ich glaube alles in allem kann man sagen, dass 2019 für mich ein gutes jahr war. wären da nicht 2-3 personen gewesen, wäre das jahr echt richtig gut gewesen. aber man will sich ja nicht beschweren.
wie war denn euer jahr? (:

natürlich erzähle ich euch auch ein bisschen was ich so erlebt habe 2019. ich liebe es mir immer wieder die ganzen bilder durchzugucken. anfang januar ging es für mich direkt in den urlaub. ich habe das erste mal eine kreuzfahrt gemacht und war auf den inseln gran canaria, madeira, teneriffa, fuerteventura und lanzarote. das war auf jeden fall ein schöner urlaub mit meiner schwester und ich habe die liebe zu kreuzfahrten entdeckt, obwohl ich ein bisschen seekrank war.

ende februar habe ich meinen ersten mietvertrag für eine wohnung unterschrieben und somit bin ich im märz bei meinen eltern ausgezogen. vom dorf in stadt, weg von freunden und familie, zumindest so das man sie nicht mehr jede woche sehen kann. gerade die zeit war natürlich sehr aufregend für mich. vor allem auch die wohnung endlich einzurichten und ja eine fertige roomtour wird in diesem jahr kommen.

der frühling war tatsächlich sehr schön bei mir. ich war unter anderem im april mit meiner mama an der ostsee am timmendorfer strand. ansonsten natürlich erstmal viel alles in braunschweig erkundet. man muss sich ja immer erst in seinem neuen zuhause einleben.
mitte mai war ich endlich wieder in heiligenhafen. auch alleine für 3 tage und manche können sowas nicht verstehen, wie ich alleine weg fahren kann. heiligenhafen ist mein absoluter lieblingsort und ich nehme mir ganz bewusst die zeit für mich alleine. ebenfalls im mai war ich auf der n-joy starshow und somit war es das erste konzert in diesem jahr.

der sommer war für mich auf jeden fall richtig gut. ganz viele neue sachen unternehmen, an neuen orten gewesen, viele leute kennen gelernt und ich meine das wetter war ja auch traum. meine beste freundin und ich haben im sommer auch so viele freibäder besucht, also wirklich überall in der nähe sind wir hin gefahren, um zu schauen, welches das beste ist. das schönste für mich ist immer schwimmen zu gehen und abends entspannt einfach draußen zu sitzen. mehr brauche ich nicht im sommer. im juli ging es für mich allerdings auch noch in den urlaub. da ging es für meine beste freundin und mich nach ibiza und auch rückblickend war es wirklich ein total schöner urlaub, wo wir unter anderem auch auf formentera waren und im ushuaia feiern waren, weil dort david guetta aufgelegt hat.
ende juli war ich auch noch für 2 tage in bremerhaven mit meiner schwester. da haben wir auch ein paar kleinigkeiten unternommen.

anfang august war ich auf dem ed sheeran konzert. war bisher mit einer der größten konzerte auf denen ich war. ab august hat sich bei der arbeit auch einiges verändert, im endeffekt aber zum positives. allgemein würde ich eh sagen, dass das jahr von der arbeit her relativ entspannt war und man nicht immer jedes wochenende arbeiten musste, sondern man einfach auch mal mehr freizeit hatte.
mitte august ging es für mich und meine ganze familie nach heiligenhafen. also ich bin nicht die einzige in der familie die diesen ort liebt. wir waren dort für 5 tage und in der zeit war dort auch stars at the beach. unter anderem waren wir da auf dem wincent weiss konzert und auf dem revolverheld konzert. ende august hatte ich auch noch geburtstag und bin 22 jahre alt geworden. an seinem geburtstag spätschicht zu haben bei 36 grad, kann ich euch auf jeden fall empfehlen.
und weil im august noch nicht genug passiert ist, war ich noch mit meiner mama und meiner schwester in hamburg und haben uns dort ne schöne zeit gemacht.

für mich sind meine highlight monate immer juli und august, weil ich dort auch immer meinen jahresurlaub von 3 wochen habe und man einfach am meisten unternehmen kann. deswegen ist danach die monate bei mir imme recht wenig los. im september war das highlight das ich bailey zum ersten mal gesehen habe. habt ihr ja mittlerweile mitbekommen das ich mir eine katze gekauft habe und zu dem zeitpunkt war sie gerade 4 wochen alt.

ansonsten stand im herbst nicht so viel an. ich war in der zeit auch viel feiern, allgemein dieses jahr. bietet sich einfach an, wenn man jetzt in der stadt wohnt.
im november ist bailey dann bei mir zuhause eingezogen. außerdem war ich ende november nochmal auf einem wincent weiss konzert. war natürlich wieder sehr gut.
der dezember war bei mir auch ganz entspannt. viel auf dem weihnachtsmarkt gewesen, weihnachten mit der famile verbracht. zeit gehabt um sich mit vielen freunden zu treffen.

und wie ihr sehen könnt, ist der jahresrückblick jetzt doch wieder etwas länger geworden.
aber wie ihr merkt, war es für mich ein gutes jahr und ich konnte viel unternehmen und ein bisschen mehr reiseziele auf meiner liste abhaken.
ich wünsche euch ein schönes neues jahr♥

800 801 (1) 801 (1) 801 (2) 801 (3) 802 (1) 802 (2) 803 804

7 Kommentare:

  1. Sehr schöner Rückblick und ganz tolle Bilder :) Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Rückblick :) Es gibt doch immer Personen, auf die man letztendlich verzichten hätte können. Leider ist man oft erst im Nachhinein schlauer...

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Rückblick!
    Ich freue mich schon auf deine Roomtour.

    Alles gute für dieses Jahr, xx Marie
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank (: ja die zeit rennt wirklich, kommt mir auch alles noch gar nicht so lange her..

    AntwortenLöschen