Sonntag, 29. März 2020

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
die erste woche ohne arbeiten und gefühlt nur zuhause ist geschafft. am montag habe ich bis 11 uhr ausgeschlafen und war dann erstmal 1 1/2 stunden draußen am see spazieren. danach war ich einkaufen, war zum glück auch diesmal relativ entspannt. nachmittags habe ich in meiner vorratskammer zwei regale angebracht und ein bisschen dort aufgeräumt. außerdem habe ich meine steuererklärung fertig gemacht. gegen 17 uhr war ich nochmal ne runde draußen. den ganzen tag in der wohnung zu sitzen macht mich echt wahnsinnig.
abends habe ich viel am blog gearbeitet und eben auch bilder bearbeitet. hauptsächlich die bilder aus dem urlaub vom letzten monat.
außerdem habe ich eine neue serie auf netflix angefangen, one day at a time. mal schauen ob mir die gefällt. nachts habe ich noch ein home workout gemacht und gelesen.

am dienstag habe ich wieder ausgeschlafen. war dann wieder ne runde joggen und spazieren. zuhause habe ich für euch die bilder für die roomtour gemacht. nachmittags habe ich gelesen und war dann nochmal ne runde draußen. abends habe ich bilder bearbeitet, auf netflix meine serie weiter geguckt und noch sport gemacht.

mittwoch war ich vormittags 2 stunden draußen. nach dem mittag habe ich mich fertig gemacht und mit einer freundin getroffen. wir waren auto waschen und danach am see spazieren. ist ja momentan gefühlt das einzige was man machen kann. abends habe ich ein home workout gemacht, gekocht, netflix geguckt und bilder bearbeitet also alles ganz entspannt.

am donnerstag habe ich ausgeschlafen und war dann ne runde joggen vormittags. nachmittags habe ich zuhause nur den haushalt gemacht und fenster geputzt. später habe ich mich noch mit einem freund getroffen und wir waren nochmal draußen spazieren. zum glück ist das wetter ja momentan ganz gut. zwar kalt aber die sonne scheint und das ist die hauptsache. abends habe ich gntm und später dann noch kokowääh geguckt.

freitag war ich morgens ne runde laufen. nach dem mittag war ich einkaufen und dann kam meine schwester vorbei. wir haben den nachmittag zusammen verbracht. waren noch spazieren und noch bei dm. abends habe ich auf netflix den film falling inn love geguckt. ist auf jeden fall ein ganz süßer film, so eine typische liebeskomödie.

am samstag war das wetter so gut. ich war vormittags über 2 stunden draußen. ne runde joggen und dann spazieren. ich wohne ja auch erst seit genau einem jahr jetzt in braunschweig und alle ecken kenne ich hier natürlich nicht. deshalb ist es eigentlich auch mal ganz gut, ein paar neue ecken zu erkunden. nachmittags habe ich mich fertig gemacht. samstag ist übrigens auch immer mein haarwaschtag. seit locker 2-3 jahren wasche ich wirklich nur einmal die woche meine haare. habe ich euch auch glaube ich noch nie erzählt. früher habe ich jeden tag meine haare gewaschen und sobald ich angefangen habe zu arbeiten und die schichtarbeit kam und ich eh bei der arbeit keine offenen haare tragen darf, habe ich das haare waschen einfach gelassen. deswegen diese typische ausrede mit ja ich muss immer meine haare waschen, weil sie sonst fettig werden, ja man ist daran auch einfach selber schuld. war ich ja damals genau so und jetzt sind meine haare kein bisschen mehr fettig. gerade jetzt wo die meisten eh zuhause sind, könnt ihr euren haaren das super angewöhnen. und trockenshampoo ist dabei natürlich auch eine hilfe. ich benutze das zum beispiel immer, damit die haare einfach besser sitzen.
die woche hatte ich eigentlich auch einen friseur termin, der ja allerdings durch die situation nicht stattgefunden hat. deshalb habe ich mir an dem tag einfach selbst meine haare ein bisschen abgeschnitten. eigentlich kann ich meine haare selber schneiden, habe ich früher auch immer gemacht. diesmal wollte ich einfach nur das kaputte unten in den spitzen ein bisschen weg haben und habe einfach 4-5cm abgeschnitten. sieht auch gar nicht schlecht aus. ich liebe lange haare aber schulterlang sie abzuschneiden bin ich auch schon länger am überlegen.
nachmittags habe ich mich mit einer freundin getroffen. sie hat ein paar bilder von mir gemacht. an dem tag hatte ich auch das erste mal ein kleid an dieses jahr. also hier in deutschland. wir waren noch ne runde draußen und dann einkaufen.
abends haben wir zusammen gegessen und dann netflix geguckt. den film isi & ossi, war ganz ok und high society aber den kannte ich schon und den film mag ich eh sehr gerne.

heute wird es glaube ich ein typischer sonntag. ich habe bis 12.30 uhr geschlafen und jetzt gerade sitze ich am laptop. wenn nachher das wetter besser wird, gehe ich vielleicht noch mal raus aber ansonsten bleibe ich heute mal auf dem sofa liegen. am laptop habe ich eh genug zutun.
was habt ihr die woche so gemacht? (:

outfit:

kleid - zara

95 (1) 95 (2) 95 (3) 96 (1) 96 (2) 97 (1) 97 (2) 98 (1) 98 (2) 98 (3) 98 (4) 98 (5) 98 (6) 98 (7)

3 Kommentare:

  1. Das ist so ein schönes Kleid und es steht dir so gut. Das mit dem Haarewaschen probiere ich auch gerade aus, aber es sieht bei mir einfach sooo schlimm und fettig aus und ich fühle mich so unwohl. Ich finde, bei kürzeren Haare sieht das dann auch immer noch schlimmer aus. Und wir haben immer regelmäßig Video Calls im Home Office, deswegen wasche ich die Haare dann meistens doch irgendwann. Aber ich versuche zumindest nicht mehr jeden Tag zu waschen, wie ich das sonst gemacht habe, sondern nur alle paar Tage. Ich habe auch viele homeworkouts gemacht und war viel joggen. Ich treffe mich aber momentan mit niemand, da ich ja auf der Reise Kontakt zu sehr vielen Menschen hatte, Kontakte jetzt wirklich so gut es geht meide deswegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ja verstehen kann ich das absolut! bei mir hat das auch monate/jahre gedauert.. im winter ist sowas auch immer praktisch, wenn man sich nochmal ne mütze aufsetzen kann

      Löschen
  2. dankeschön (: ja das habe ich zum glück auch schon fast fertig, aussortieren macht mir sogar tatsächlich spaß

    AntwortenLöschen