Mittwoch, 14. Oktober 2020

apartment on top of amano grand central berlin

 hallo ihr lieben (:

letzten monat war ich mit einer freundin in berlin. sie hatte mir quasi das wochenende in der berlin geschenkt zum geburtstag. bisher war ich noch nicht so oft in berlin und deshalb konnte ich euch auch nicht so viele hotels empfehlen. das hotel diesmal hatte meine freundin rausgesucht und auch komplett meinen geschmack getroffen. es war alles sehr modern und schick und schlicht gehalten.
leider habe ich nur bilder von dem zimmer und dem innenhof. das hotel hat nämlich noch eine richtig schöne rooftop bar/terasse. daher das wir nur eine nacht da waren und wir abends etwas anderes geplant haben, konnte wir uns da leider nicht hinsetzen. schaut euch das aber unbedingt mal an im internet.
das hotel kann ich euch auf jeden fall sehr empfehlen (:

570 (1) 570 (1) 570 (2) 570 (2) 570 (3) 570 (3) 570 (4) 570 (4)

3 Kommentare:

  1. Oh wow, das ist ja wirklich ein super schickes Hotel! Ich hoffe, ihr habt die Zeit in der Hauptstadt genossen. Ich liebe Berlin, habe dort 1,5 Jahre gewohnt und vermisse den Trubel dort total.

    Viele liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja auf jeden fall, mittlerweile gefällt mir berlin auch immer besser, die ersten male habe ich mich dort nicht so wohl gefühlt

      Löschen