Freitag, 9. Oktober 2020

haul

 hallo ihr lieben (:

heute habe ich einen klamotten haul für euch. natürlich sind da noch viel mehr sommer als winter sachen dabei. liegt daran, dass ich manche teile schon vor ca. 3 monaten gekauft habe.

diesen sommer durften wirklich viele kleider in meinen kleiderschrank einziehen. unter anderem dieses süße kleid mit blumenmuster. ich habe es mir direkt in den beiden farben hier unten bestellt und auch in komplett schwarz. ist einfach super zum drüber ziehen gewesen, wenn man schwimmen geht oder man einfach nicht weiß was man anziehen soll.

je 17,45€

700 701

weiter geht es mit zwei röcken von bershka. sind komplett gleich nur wieder in zwei farben. kann man übrigens nicht nur im sommer tragen, sondern auch im winter mit einem pulli drüber.

je 19,49€

702

kommen wir nun zu zara. ich liebe dieses schwarze kleid. der stoff ist mega angenehm zu tragen und habe es bisher mit einem gürtel kombiniert, geht aber natürlich auch ohne.

29,95€

703

wer mich kennt weiß, dass ich hosenröcke liebe. der schwarze ist von about you und der geblühmte von zara. vor allem den von zara liebe ich. ist eines meiner lieblingsteile im sommer gewesen.

24,95€ / 19,95€

704

und es geht weiter mit dem nächsten kleid. das ist auch von zara und das hatte ich mir in münchen gekauft also das ist wirklich schon 4 monate her. leider kam ich noch nicht dazu es zu tragen aber ich mag kleider mit langen armen einfach richtig gerne.

39,95€

705

die nächsten teile habe ich fast alle über zalando bestellt. ich finde es so praktisch, dass dort so viele marken vertreten sind. den preis von diesem kleid weiß ich leider nicht mehr. 

706

diese zwei hosenröcke sind auch von bershka. besonders der karierte gefällt mir mega gut.

je 17,99€

707

wie ihr schon auf dem schild erkennen könnt, sind diese schuhe von pull&bear. solche schlichten schwarzen abends zum weg gehen haben mir einfach noch gefehlt. ich liebe solche schuhe einfach und durch den breiten absatz sind sie auch bequem.

29,23€

708

ihr merkt schon bei diesem haul sind viele teile von bershka. diese zwei schlichten blazer nämlich auch. sie sind etwas länger geschnitten und bei anderen fand ich die immer so schön!
leider weiß ich den preis bei den teilen auch nicht mehr.

709

und weil ich nicht genug kleider hatte, habe ich mir noch ein paar bei boohoo bestellt. teilweise kann man da echt ganz gute schnäppchen machen durch die rabattcodes immer.
eine nicht ganz typische farbe für mich ist dieses gelb aber im sommer zu gebräunter haut trage ich das mega gerne.

ca. 28€

710

dieses rote kleid ist auch perfekt einfach zum überziehen. ich liebe solche kleider die man im alltag wirklich tragen kann.

ca. 15€

711 (1)

dieses schwarz weiße kleid ist eins meiner lieblingskleider. der schnitt ist wirklich so schön!

ca. 20€

711 (2)

und weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mir dieses kleid wieder in zwei farben direkt gekauft. der stoff ist nicht so schön aber trotzdem noch ok. getragen vor allem mit hohen schuhe gefällt mir das richtig gut.

ca. je 15€

712

das letzte teil ist ein bikini von elovelis. das war liebe auf den ersten blick als ich den online gesehen habe und deshalb musste ich mir den auf jeden fall bestellen. diese hose ist ein bisschen knapper geschnitten aber das stört mich im sommer nicht so sehr, weil ich eh braun werden will.

ca. 45€

713

ich hoffe, euch hat der haul gefallen♥

1 Kommentar:

  1. Mal wieder ein toller haul, du hast so einen schönen style! Den weißen rock von bershka habe ich auch und lieeebe den. Wollte mir am liebsten den rock in allen farben holen, weil ich den so toll finde. Da könnte ich aber auch echt alles kaufen!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen