Sonntag, 11. Oktober 2020

trust the timing of your life.

 hallo ihr lieben (:

ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (: am montag hatte ich frühschicht und nachmittags ist eine freundin vorbei gekommen. wir waren eine runde am see spazieren hier in braunschweig und abends waren wir gemütlich etwas essen bei peter pane.

am dienstag, mittwoch und donnerstag war ich nur arbeiten, nachmittags habe ich geschlafen und abends war ich im fitnessstudio. 

am freitag habe ich nach der frühschicht zuhause meine tasche fürs wochenende gepackt. habe dann bailey zu meinen eltern gebracht und habe mich mit drei freundinnen auf den weg nach hamburg gemacht. das habe ich nämlich von denen zum geburtstag geschenkt bekommen. fand ich mega die idee. durch die arbeit sieht man sich halt manchmal nicht so oft wie früher und da war so ein mädelstrip genau das richtige. wir standen auf der hinfahrt ein bisschen im stau und waren dann gegen 21 uhr im hostel. hat sich angefühlt wie klassenfahrt dort. abends waren wir noch in der stadt, weil wir noch hunger hatten und zum glück haben wir auch noch ein restaurant gefunden. danach ging es auch schon schlafen, weil wir fast alle seit halb 5 uhr wach waren.

samstag haben wir ein bisschen länger geschlafen und sind dann mittags in die stadt zum frühstücken und hatten dort auch so einen kleines süßes cafe gefunden. war auf jeden fall mega lecker dort. später sind wir direkt in die stadt gegangen. allerdings war es dort einfach viel zu voll. da hat das shoppen einfach keinen spaß gemacht.
wir sind dann zur außenalster gegangen in ein cafe bzw. saß man da draußen und leider haben wir total den regenschauer abbekommen aber im endeffekt war es ganz lustig. nachmittags sind wir zurück ins hostel und haben uns für abends fertig gemacht. abends waren wir zusammen etwas essen und cocktails trinken. war auf jeden fall ein guter abend.

heute war auch schon der letzte tag. mittags waren wir wieder in einem cafe frühstücken. dort was es sogar noch besser vom essen her. manchmal sind die kleinen läden in so seitenstraßen echt viel besser. 
gegen 14 uhr waren wir im escape room. wir hatten das thema die entführung und es hat richtig spaß gemacht. vor 2 jahren habe ich sowas schon mal gemacht. ich war auf jeden fall positiv überrascht, weil es mir diesmal noch besser gefallen hat. danach haben wir uns auf dem weg nachhause gemacht.
ich war eben noch bei meinen eltern und habe bailey wieder abgeholt und jetzt um 21 uhr bin ich zuhause. normalerweise wäre ich heute abend noch in die nachtschicht gegangen, aber zum glück habe ich heute noch urlaub genommen. daher das ich auch erst so spät zuhause bin, kommt der post leider auch jetzt erst online.
was habt ihr schönes die woche gemacht? (:

outfit:

mantel - only / kleid - h&m / stiefel - görtz / tasche - michael kors

8 9 10 (1) 10 (2) 10 (3) 10 (4)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen