Sonntag, 18. Oktober 2020

mach es. bevor du es bereust, es nicht getan zu haben. / OUTFIT

 hallo ihr lieben (:

eine für mich recht ruhige woche geht zuende und deshalb habe ich auch in diesem wochenrückblick nicht so viel zu erzählen. eigentlich wäre ich schon sonntag abend in die nachtschicht gegangen aber an dem abend bin ich ja erst aus hamburg wieder gekommen und dann wäre das zu stressig gewesen. also hatte ich ab montag 5 nachtschichten, quasi bis samstag morgen. ich war nach den nachtschichten morgens immer im fitnessstudio, am donnerstag habe ich noch die bachelorette nachgeguckt, mein buch habe ich die woche zuende gelesen und ansonsten habe ich wirklich nichts gemacht. 

am samstag habe ich dann bis 15 uhr geschlafen, war einkaufen, bei der post pakete wegbringen und ich habe noch wäsche gewaschen. abends kam eine freundin vorbei und wir haben uns einen entspannten samstag abend gemacht mit netflix schauen und haben uns pizza bestellt. 

jetzt gerade ist es 2 uhr nachts und ich schreibe den post. also mal wieder top vorbereitet. heute mittag bin ich beim familienessen. somit auch ein ganz entspannter tag. letzte woche war ich ja viel unterwegs, da tut so eine woche auch mal ganz gut.
was habt ihr die woche schönes gemacht? (:

outfit:

oberteil - h&m / rock - zara / schuhe - kennel&schmenger / tasche, uhr - michael kors / sonnenbrille - no name

30 (1) 30 (2) 30 (3) 30 (4) 30 (5) 30 (6) 30 (7) 31 32 (1) 32 (2) 32 (3) 32 (4) 33

3 Kommentare: