Sonntag, 25. Oktober 2020

the right one will always stay. / OUTFIT

 hallo ihr lieben (:

ich hoffe, ihr habt die woche gut überstanden. meine nacht von sonntag auf montag war echt der horror. ich war eh noch im nachtschicht rhtyhmus und die nacht über hatte ich so einen druck auf den ohren. richtig geschlafen habe ich dann erst um 7 uhr und ich bin auch erst um 16 uhr aufgestanden. zum glück musste ich an dem tag nicht arbeiten. ich habe mich dann fertig gemacht und bin zu dm gefahren. ich habe dort einige sachen zum befüllen von adventskalendern gekauft. da gibt es ja so viele kleinigkeiten, die sich perfekt eignen. ich mache dieses jahr 3 adventskalender selber. macht ihr auch einen? (:
gegen 18 uhr war ich für ne stunde im fitnessstudio und danach habe ich den haushalt gemacht. den restlichen abend habe ich am laptop verbracht und ein bisschen am blog gearbeitet. später habe ich noch ein neues buch angefangen zu lesen.

am dienstag bin ich erst gegen 13 uhr aufgestanden, weil ich wieder die halbe nacht wach war. ich habe mich dann nachmittags kurz mit meiner schwester getroffen und danach mit einer freundin. wir waren zusammen eine runde am see joggen. bei regen also könnt ihr euch vorstellen, wie wir danach aussahen. aber ich war richtig motiviert an dem tag und da war mir der regen dann auch egal. abends habe ich nur noch gelesen.

am mittwoch hatte ich frühschicht. daher das ich die nacht durchgemacht habe, weil ich nicht mal eine minute schlafen konnte, bin ich nach der arbeit erstmal für über 3 stunden eingeschlafen. abends habe ich nur noch die bachelorette geguckt.

donnerstag war ich nach der arbeit einkaufen und habe mich nachmittags auch erstmal hingelegt. abends war ich noch im fitnessstudio.

freitag war ich auch nur arbeiten, habe geschlafen und später noch den haushalt gemacht.

am samstag hatte ich auch frühschicht. ich konnte zum glück aber ne stunde früher feierabend machen. ich war dann noch einkaufen und habe meine serie geschaut. aus einem kleinen nachmittagsschläfchen sind dann wieder drei stunden geworden. gegen 20 uhr kam eine freundin vorbei und wir haben uns einen entspannten samstag abend gemacht. wir haben essen bestellt und zwei filme geguckt. wir wollten eigentlich abends weg gehen, aber das kann man momentan ja wieder vergessen.

heute bin ich überraschenderweise nach 4 stunden schlaf wach gewesen und somit um 8 uhr schon aufgestanden. ich war ne runde am see joggen. diesmal 7km und es tat echt gut. das mit dem regelmäßig joggen gehen klappt bei mir einfach nicht. irgendwie gehe ich meistens lieber ins fitnessstudio.
später fahre ich noch zu einem fußballspiel mit einer feundin. ansonsten werde ich heute nichts mehr machen.
wie war eure woche? (:

outfit:

mantel - only / kleid - h&m / schuhe - deichmann / tasche - michael kors

11 12 13 14 (1) 14 (2) 15 16 17 18 19

5 Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir total! :)

    Viele Grüße
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich bin auch endlich mal wieder online hier! Ich liebe die Überschrift von dem Beitrag! Du Arme mit dem wenigen Schlaf! Ich bastel keinen adventskalender, hab früher meinem Exfreund immer einen gebastelt. Das Outfit ist so schön und steht dir einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die letzten jahre habe ich auch immer nur meine eltern einen adventskalender gebastelt (: vielen dank!

      Löschen