Sonntag, 2. Mai 2021

you are never going to have me. / OUTFIT

 hallo ihr lieben (:

ich hoffe, euch allen geht es gut (: ich habe montag ausgeschlafen, ein bisschen den haushalt gemacht und hatte dann spätschicht.

am dienstag war ich morgens eine runde draußen spazieren. ansonsten habe ich an dem tag nur gearbeitet und war danach noch einkaufen.

mittwoch war richtig schönes wetter bei uns. das habe ich natürlich ausgenutzt. ich bin zum kanal gefahren und war dort 8km joggen und danach noch 6km spazieren. ich liebe es am wasser einfach. 
nachmittags war ich mit bailey ein bisschen auf dem balkon
abends habe ich nochmal geschlafen und dann hatte ich nachtschicht.

donnerstag morgen war ich noch beim bäcker und habe mir was zum frühstücken geholt. ansonsten habe ich an dem tag nur geschlafen und auf dem sofa gelegen. das wetter war nämlich leider auch echt schlecht.. nachts war ich arbeiten.

freitag morgen habe ich mir auch wieder frühstück geholt. bis von 8-14 uhr habe ich geschlafen und danach ging es zu meinem onkel auf den geburtstag. war ein echt entspannter abend. leider musste ich dann abends nochmal los zur nachtschicht.

am samstag habe ich ausgeschlafen. nachmittags habe ich den haushalt gemacht und abends kam eine freundin vorbei. wir haben was zusammen gegessen und waren dann noch squash spielen. ich habe da echt spaß dran. von 0 uhr bis 6 uhr morgens habe ich 5 senses for love geguckt. ich fand es tatsächlich besser als erwartet.

heute habe ich bis 13 uhr geschlafen aber ich war auch erst gegen 7 uhr im bett. ich war dann nachmittags mit einem freund eine runde spazieren.
ansonsten werde ich den abend jetzt mit netflix gucken auf dem sofa verbringen.
wie war eure woche? (:

outfit:

pullover - urban classics / leggings - calzedonia / schuhe - even&odd

6 7 8 9 10

9 Kommentare: