Sonntag, 27. Juni 2021

back again!

 hallo ihr lieben (:

lange ist es her, dass ich mich hier zuletzt gemeldet habe. geplant war die pause nicht, mir war einfach nicht danach zu bloggen. es ist eben ein hobby und auch das kann mal in den hintergrund geraten. tatsächlich war es seit 2012 also solange ich den blog schon habe, die erste richtig lange pause. ein paar leute haben gefragt was los war aber es hatte keinen bestimmten grund. der letzte post war vor gut 2 monaten und zu der zeit war ich sehr unmotiviert. ich glaube dieses ganze corona thema hat jeden genervt, aber ich bin wirklich durchgedreht, weil ich einfach mein 'normales' leben wieder haben wollte. ich weiß, es ist meckern auf hohem niveau aber meine geduld war tatsächlich vorbei. 

um so mehr habe ich mich über die letzten wochen gefreut, weil es einfach endlich wieder voran geht. bei mir war wirklich viel los die letzten wochen. ich war im mai unter anderem für eine woche in sankt peter ording mit meiner familie und vor 2 wochen war ich in heiligenhafen an der ostsee mit meiner schwester übers wochenende. das fitnessstudio hat seit mai wieder auf, wo ich endlich meinen kopf mal wieder frei kriegen kann. ich habe meine ganzen freunde und familie wieder gesehen. ich war die letzten tage so viel in bars und restaurants unterwegs. die letzten zwei wochen war ich gefühlt jeden tag im freibad, weil das wetter endlich besser geworden ist. ich war letztes wochenende feiern im club, wobei der abend eher schlecht als gut war aber ich genieße es einfach so sehr! vor zwei wochen habe ich meine erste impfung endlich bekommen auf der arbeit und in zwei wochen bekomme ich auch die zweite und bin dann endlich durch mit dem thema.
die letzten tage war ich nicht so viel arbeiten, da wir momentan wieder kurzarbeit haben aber umso mehr kann ich mein privates leben genießen. bei instagram nehme ich euch in den storys ja auch wirklich sehr viel mit und mir macht das auch richtig spaß.
ich hatte tatsächlich auch wieder spaß daran neue bilder zu machen, denn das ist in den letzten monaten auch kaum der fall gewesen. also es werden auch einige neue bilder kommen in der nächsten zeit.
außerdem habe ich meinen sommerurlaub gebucht und da freue ich mich auch riesig drüber.

wie ist es euch die letzten wochen ergangen? 
ich bin zumindest endlich wieder aus meinem 'loch' raus und bin so froh, wieder so viel unterwegs sein zu können. 
die nächsten tage werdet ihr ein bisschen mit meinen instagramstory posts zugespamt, aber dann seht ihr ganz gut, was ich die letzten wochen so gemacht habe (:

ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

kleid - shein / gürtel - gucci / tasche, uhr - michael kors / schuhe - even&odd

30 31 32 33 (1) 33 (2) 33 (3) 34 35

1 Kommentar:

  1. vielen dank für dein verständnis und die ganzen lieben kommentare immer♥

    AntwortenLöschen