Sonntag, 8. August 2021

es gibt menschen, die haben zucker im mund aber gift im herzen.

hallo ihr lieben (:

meine erste richtige urlaubswoche ist bereits rum und da heute sonntag ist, berichte ich euch ein bisschen von meiner woche. montag morgen habe ich eine freundin abgeholt und dann ging es nach hamburg. ich habe ihr das zum geburtstag geschenkt und da wir beide urlaub haben, hat das jetzt super gepasst.
hamburg ist auch meine absolute lieblingsstadt! welches ist eure lieblingsstadt hier in deutschland? (:
gegen mittag sind wir angekommen und konnten zum glück auch gleich im hotel einchecken. wir waren im side design hotel und das kann ich euch absolut empfehlen. vielleicht mache ich dazu nochmal einen extra post. nachdem wir ein bisschen in der stadt waren, haben wir noch in der losteria etwas gegessen.
den abend haben wir im hotel verbracht. das wetter war eh nicht so gut und wir hatten vorher schon das fitnessstudio und den pool für jeweils eine stunde reserviert. da habe ich mich echt drüber gefreut, dass die sachen auch wieder auf haben mit begrenzter personenzahl.

dienstag haben wir morgens ein paar bilder gemacht und waren dann am hafen frühstücken. im surf kitchen, kann ich euch auch sehr empfehlen! ansonsten waren wir noch im dock 3, das ist ja so ein beachclub. dort ist es auch mega schön aber ich glaube besonders abends zu voll. bei uns am nachmittag war es dort wirklich entspannt.
abends haben wir uns im hotel nochmal fertig gemacht und sind dann auf dem dom gegangen. wusste ich erst gar nicht, dass der auch wieder auf hat. bei uns gab es dieses jahr kaum schützenfeste. jedenfalls haben wir dort etwas gegessen und sind riesenrad gefahren.

am mittwoch haben wir vormittags im hotel ausgecheckt und sind dann weiter an die ostsee gefahren. zum timmendorfer strand. von hamburg aus ist es ja nicht mehr weit zur see. das wetter war nicht so mega gut also waren wir nur ein bisschen spazieren und dann in einem restaurant essen. das hieß wolkenlos und das kann ich auch sehr empfehlen. mega schöne location. seht ihr hier auch auf den bildern.
nachmittags sind wir noch nach scharbeutz gefahren. dort haben wir noch kaffee und kakao getrunken und sind dann gegen 18 uhr nachhause gefahren. knapp 3 stunden haben wir gebraucht. ich habe meine freundin noch nachhause gebracht und dann bailey bei meinen eltern abgeholt. zuhause habe ich dann nur noch die bachelorette geguckt.

am donnerstag habe ich ausgeschlafen. habe den haushalt gemacht und war einkaufen. den ganzen nachmittag habe ich mit bilder bearbeiten verbracht. nebenbei habe ich are you the one geguckt. jetzt im urlaub schaffe ich es auch endlich mal wieder ein paar bilder zu machen. ich hatte nämlich wirklich keine mehr auf lager.
abends war ich noch ne runde spazieren.

freitag war ich auch nochmal einkaufen vormittags, weil ich noch etwas für ein geschenk brauchte. den nachmittag habe ich mit bilder bearbeiten verbracht. gegen abend bin ich zu meinen eltern gefahren, weil ich etwas abholen musste und dann war ich noch kurz bei einer freundin, weil wir noch etwas für den urlaub fertig machen mussten.
abends war ich noch eine runde joggen.

samstag morgen war ich schwimmen. irgendwie war ich richtig unmotiviert was sport anging die woche aber manchmal ist das so.
nachmittags habe ich wäsche gewaschen und nochmal ne stunde geschlafen. abends war ich auf einer feier von einer arbeitskollegin. sie hat mit ihrem mann ihren geburtstag groß nachgefeiert und auch noch die hochzeitsnachfeier. war auf jeden fall schön, nur leider konnte ich nicht so lange bleiben. eine andere freundin hat nämlich auch ihren geburtstag rein gefeiert an dem abend und dann bin ich dann gegen 23 uhr noch gewesen. war irgendwie die beste lösung, damit ich zu beiden hingehen kann. war aber insgesamt ein schöner abend/nacht und gegen 4 uhr lag ich dann auch im bett.

heute steht nicht viel an. bzw. eigentlich nur koffer packen. morgen steht mein richtiger urlaub an und es geht in die sonne. meinen laptop werde ich wahrscheinlich mitnehmen also kann ich euch nächstes wochenende schon von meinem urlaub berichten. wart ihr dieses jahr schon im urlaub?