Sonntag, 10. Oktober 2021

different eyes see different things. / OUTFIT

 hallo ihr lieben (:

ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (: ich hatte die ganze woche frei wegen kurzarbeit. also würde ich mal sagen, ich konnte meine woche sehr gut nutzen. am montag war ich vormittags beim sport und danach einkaufen. nachmittags habe ich gelesen und abends bin ich nach goslar gefahren und habe mich dort mit einer freundin im fitnessstudio getroffen. also zweimal an einem tag war ich auch noch nie im fitnessstudio aber meine freundin wollte nicht alleine gehen und da gehe ich natürlich gerne mit. abends habe ich nur noch meine koffer gepackt.

am dienstag bin ich vormittags zu meinen eltern gefahren und habe bailey dort abgegeben. ich war dann noch eine kleine runde mit dem hund draußen und habe mich anschließend auf den weg an die ostsee nach travemünde gemacht. ich habe auch nur 2 1/2 stunden gebraucht, zum glück. in travemünde war ich schon einmal für einen tagesausflug und jetzt dachte ich mir, ich nutze mal meine freie zeit und fahre nochmal weg. ich war im aja travemünde und das hotel ist mega. kann ich euch auf jeden fall empfehlen. ich habe das hotel genommen, weil es einen sehr großen spa/wellness bereich hat und ich alleine ja auch ein bisschen beschäftigung brauche. ist natürlich auch super, wenn das wetter schlecht ist. am dienstag war das wetter nämlich schlecht und somit habe ich den fitnessraum und den pool direkt ausgenutzt.

mittwoch bin ich gegen 7 uhr aufgestanden. ich wollte gerne morgens ein paar bilder vom pool machen, weil man ja auch die leute nicht fotografieren möchte, wenn viel los ist. es war so schön morgens! vor allem durch den außenpool konnte man so schön den sonnenaufgang morgens genießen. also das frühe aufstehen lohnt sich da definitiv. später war ich im hotel frühstücken und bin dann zum strand gegangen und eine große runde spazieren gewesen. das wetter war wirklich mega schön. also richtig glück gehabt an dem tag. gegen nachmittag habe ich mich nochmal ausgeruht und habe dann sport gemacht und den abend im pool ausklingen lassen.

am donnerstag bin ich wieder morgens früh aufgestanden und war dann eine runde schwimmen. nach dem frühstück habe ich aus dem hotel ausgecheckt und meine sachen in das auto gebracht. ich war dann nochmal für 2-3 stunden am strand und spazieren. das wetter war wirklich ein absoluter traum. ich weiß nicht wann ich an der ostsee mal so schönes wetter hatte. es war komplett windstill, keine wolke am himmel, einfach richtig schön gewesen.
im allgemeinen waren diese 3 tage genau die richtige entscheidung für mich. das ich alleine unterwegs war, ist ja schon etwas länger her. früher habe ich das ja öfters gemacht. mir tut sowas echt gut und zuhause fällt mir wirklich die decke auf den kopf momentan.. so viele freie zeit wie ich jetzt habe, werde ich vermutlich nie wieder haben und irgendwie versuche ich das auszunutzen.
gegen 15 uhr war ich bei meinen eltern und habe dort mit gegrillt abends und bin dann mit bailey noch zu einer freundin gefahren. gegen 22 uhr war ich dann zuhause.

freitag war ich vormittags im fitnessstudio und ansonsten habe ich nur den haushalt gemacht und gelesen. 

am samstag war ich vormittags am mittellandkanal spazieren. das wetter war mal wieder mega schön. nachmittags kam eine freundin vorbei und wir waren kurz auf einem kürbishof hier in brauschweig. abends haben wir uns fertig gemacht und dann kam noch eine freundin. wir waren dann später in einer shishabar und sind danach feiern gewesen. bis auf die musik zum schluss, war es auf jeden fall ein guter abend. 

heute habe ich gefühlt über all muskelkater vom tanzen. ich weiß echt nicht, wann ich das letzte mal so viel getanzt habe. meine freundin ist morgens wieder gefahren und ich war am kanal wieder eine große runde spazieren. fürs fitnessstudio hatte ich gar keine kraft. nachmittags habe ich auch nochmal geschlafen und war dann später nochmal eine runde spazieren und jetzt liege ich mit dem netflix auf dem sofa.
wie war eure woche? (:

outfit:

mantel - only / oberteil - shein / leggings - calzedonia / schuhe - vagabond / tasche - michael kors

266 (1) 266 (2) 266 (3) 266 (4) 267 268 (1) 268 (2) 268 (3) 289

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen