Dienstag, 1. Januar 2013

silvester outfit (:



hallo ihr süßen (:
und heute melde ich mich wohl das letzte mal in diesem jahr, in fast 7 stunden ist das jahr 2012 schon wieder vorbei und wenn ich so zurück denke ging das jahr verdammt schnell rum! habe euch ja gestern schon erzählt das ich mit drei freundinnen bei mir zuhause feier und da freue ich mich auch schon drauf, heute abend machen wir zusammen pizza und schauen dvd's undso bis es endlich soweit ist (: mein hund tut mir ja echt leid, sunny mag silvester gar nicht! ich zeige euch mein heutiges outfit und ich hoffe es gefällt euch (: ich wünsche euch viel spaß heute abend und einen guten rutsch ins neue jahr! es könnte sein das ich mich irgentwann nochmal in der nacht melde,aber ich will nicht zu viel versprechen, ich werde es auf jeden fall versuchen zeit dafür zu finden (: genießt die letzten stunden im jahr 2012 ♥♥♥



3 Kommentare:

  1. Richtig schoen :-)
    Lg.<3
    http://vanessa-hinzmann.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches outfit! ich weiß auch schon ganz genau, was ich heute abend anziehen werde, deshalb muss ich jetz mal los und mich schick machen. ;) frohes neues jahr! <3

    http://irgendwieaanders.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du nur diese schöne Bilder gemacht?♥

    AntwortenLöschen