Donnerstag, 3. Januar 2013

gammeltag go! (:

hallo ihr lieben (:
ausschlafen und spät ins bett gehen können ist glaube eh das beste an ferien. heute mache ich so gut wie nichts außer das ich eine stunde nachhilfe habe und das erinnert mich so langsam wieder daran das montag schule wieder los geht, super! eigentlich wird schule gar nicht so schlimm weil wir die meisten arbeiten undso schon geschrieben haben aber naja ferien sind halt besser :D das bild ist an silvester entstanden, irgentwann mitten in der nacht & ich muss sagen dafür sehen wir gar nicht so schlecht aus wenn man die uhrzeit beachtet :D wünsche euch noch einen schönen tag:**

Kommentare:

  1. Halli,hallo c:
    Ich mach eine Blogvorstellung vielleicht hast du lust, mal vorbei zu schaun.
    Würde mich sehr freuen wenn du teilnimmst. :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog.
    ich habe mal eine Frage,ich will dich ja nicht zwingen.
    aber könntest du BITTE Follower auf meinen Blog werden,weil ich habe eine Wette mit meiner Freundin. wer die meisten Follower in einer Woche hat.
    also das wäre sehr sehr sehr nett,wenn du follower wirst. ((:

    AntwortenLöschen
  3. Wurdest getaggt :) www.soulsistersnow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. echt toller Blog!
    du machst richtig gute fotos!
    schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen:))
    liebste grüße
    sarah
    http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey :) ich seh grad, dass du schon getaggt wurdest, aber doppelt hält besser, hihi ;) also wenn du lust hast: http://kill-the-blogs.blogspot.de/2013/01/getaggt-glucklich-c.html
    xx, Leandra♥

    AntwortenLöschen