Montag, 4. Februar 2013

pandora ♥

hallöchen ((:
ich hoffe ihr habt den montag bisher gut überstanden. ich mache gerade ein referat für die schule...aber mein hund und meine katze sind auch mit meinem bett und haben natürlich nichts besseres zutun als die ganze zeit in meinem bett rumzulaufen. ich wollte eigentlich mal wieder ein post über ein outfit von mir zeigen. aber da das wetter echt so schlecht draußen ist sehe ich da drine echt keinen sinn, wenn es nur regnet und stürmt. wenn das wetter wieder besser wird werde ich das auf jeden fall nachholen. ich zeige euch heute mein pandora schmuck. ich liebe es!! das armband habe ich seit meiner konfirmation im letztem jahr. doof ist das die teile so teuer ist. aber sammelt man wenigstens länger. ich finde die teile echt schön und auch niedlich gemacht. vielleicht findet ihr ihn ja auch so toll wie ich!!♥



Kommentare:

  1. Das Wetter ist echt super ätzend! Ich hasse es!..
    Das Armband ist schön. ♥

    AntwortenLöschen
  2. heey:)
    dein blog ist echt total schön
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    wir würden uns freuen♥♥

    doyouneedagoodreason.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schönes armband und süßer Blog :D
    vllt. schaust du ja mal bei mir vorbei ...
    würde mich freuen :*

    xoxo http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen wirklich schönen blog! :))
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? (:

    Liebe grüße aus Dresden
    http://giveafuckonreligion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen